Sonntag, 20. November 2011

Freitagsfüller 18.11.2011

Freitagsfüller
  1. Nächste Woche freue ich mich schon auf die nächste X-Factor Show.
  2. Mein Leben wäre um einiges anders, wenn ich könnte wie ich wollte.
  3. Es riecht nach Weihnachten, wenn  es nach Lebkuchen,Glühwein,Mandarinen und Zimt riecht.
  4. Ich hätte gerne einen Schminktisch von IKEA.
  5. Es läuft Wasser aus einer Wand in unserer Wohnung :( (durchgrostetes Heizungsrohr)
  6. Wenn ich falle stehe ich wieder auf, immer und immer wieder.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schmökern mit Stephen King, morgen habe ich mal wieder schminken geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...