Donnerstag, 1. September 2011

Lacke von Jolifin

Und weils so schön ist gehts auch gleich weiter.

Ich habe ja vor ein paar Wochen von German Dream Nails 3 Lacke zugeschickt bekommen die ich Testen darf.

Es handelt sich dabei um diese 3 Schätzchen:






Ein lilaner Crackling Lack, ein deckend weißer Lack und ein bräunlicher Lack mit jeder Menge Glitzer

Geswatcht sieht das Ganze dann so aus:

Jolifin Beluga White

Jolifin Sparkle Stone

Jolifin Sparkle Stone
Jolifin Crackling n Purple
 Über die Haltbarkeit kann ich euch noch nichts sagen aber da die Lacke bei mir auf den Gelnägeln ja eh immer länger halten wäre das wohl auch nicht repräsentativ.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass alle Lacke nur eine Haltbarkeit von 6 Monaten angegeben haben, wogegen andere Lacke min. 36 Monate aufgedruckt haben.

Ausserdem ist mir aufgefallen dass der Crackling Lack sich wirklich sehr schnell in der Flasche trennt, das sieht dann so aus:


Sobald man den Lack schüttelt verbindet sich alles wieder prima und man kann ihn auch ganz normal benutzen.

Die kleinen Farblacke kosten 4,90 € für 12 ml und der Crackling Lack kostet 7,90 € für 14 ml.

Alles in allem denke ich dass es wirklich schöne Lacke sind, vor allem das deckende Weiß finde ich sehr gut. Wie sich das nun mit der Haltbarkeit verhält werde ich gegebenenfalls nochmal erläutern wenn ein halbes Jahr um ist.

Vielen Dank an die Firma GDN für das Bereitstellen der Lacke.

Solltet ihr auf der Suche nach Zubehör für Gelnägel /Nagelmodellage/Naildesign sein, schaut dort ruhig mal vorbei.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Sehr schöne farben.kenne die firma noch nicht.wo kann man die denn bestellen?

    AntwortenLöschen
  2. bei german dream nails. einfach auf den link m Blogpost klicken :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar.
    Dein Blog ist echt toll . Wo kriegst du diese Nagleräder her ?
    Hast du vieleicht lust auf nen Follow für Follow ?
    www.iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...