Donnerstag, 15. September 2011

[NOTD] Catrice Green Card

Hallo ihr Lieben

heute habe ich ein NOTD für euch das ich vor ein paar Tagen getragen habe. Es handelt sich um den Catrice Lack "Green Card" aus der Enter Woderland LE.



Ein schöne Grün ohne Schimmer oder Glitzer.

Der Auftrag war relativ problemlos - ich hab nur wieder ziemlich rumgesaut aber wozu gibt es Nagellackentfernerstifte :)

Haltbarkeit auf den Gelnägeln wie immer sehr gut und das Ablackieren hat auch gut funktioniert.

Solltet ihr den Lack also noch bekommen und auf der Suche nach einem schönen kräftigen Grün sein dann ist dieser Lack bestimmt nix Verkehrtes.

Und hier noch ein paar Bilder






Ich habe wieder ein paar F'OTDs auf dem PC und versuche diese schnellstmöglichst hochzuladen damit ihr wieder was zu lesen habt.

Ich heiße auch herzlich meinen 14. Leser willkommen - ich freue mich wirklich sehr über jeden Einzelnen von euch.

Sollte mich jemand auf seinem Blog empfehlen wollen - tut euch keinen Zwang an ;)

So ich mach mich jetzt auf in die Maloche - macht euch einen wunderschönen Tag und bis ganz bald.

<3 Cessa

PS: Würde euch ein Schminkaufbewahrungspost interessieren und ein Nagellacksammlungspost?

Schreibt es mir doch einfach in die Kommis

1 Kommentar:

  1. Hi, ich habe mir gerade deinen Blog angesehen und finde ihn sehr interessant. Ich will jetzt nicht klugscheißern, aber deine Bilder sind zum Teil recht unscharf was die Nähe betrifft und das Weite ist meistens scharf. Ich denke du hast die falsche Kameraeinstellung. Den selben Fehler hab ich auch immer gemacht, und hab mich immer gewundert warum das alles so unscharf ist. Du solltest die Einstellung auf "Makro" stellen, dann wird das Nahe fokusiert. Vllt hilft dir das!
    Mach weiter so, liebe Grüße

    http://abeautyfullofbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...