Sonntag, 18. September 2011

Quicktipp ARTDECO Mascara

Hallo ihr Lieben

mein Schatz kam grad von der Tanke und hat mir die neue Cosmopolitan mitgebracht in der eine kleine Probe der Artdeco Allin One Mascara drin ist.

Also für alle die diese Wimperntusche gern mal testen würden wäre das DIE Gelegenheit :)

Die Zeitschrift kostet 2,90 € und es handelt sich um die Oktoberausgabe.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank :)
    Klar, da folge ich gern mal gegen sozusagen :)

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :D
    Also soweit ich weiß gibt es von der Spülung auch eine Kur, aber leider nur abgepackt in kleinen Tütchen oder eine Nachtkur...
    Danke übrigens für den Cosmopolitain Tipp, ich werd morgen sofort mal losdüsen ;)
    LG, Amelie

    P.S.: Wow, deine AMUs sind der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  3. Gerne :)

    Direkt mal gefollowed! :P

    lg,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara finde ich als Probe wirklich toll, habe sie mir auch gleich nachgekauft und dann die Überraschung - ich hab keine Ahnung woran es liegt aber ich find sie für die Tonne. Schade :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...