Sonntag, 11. September 2011

Gewinnspielteilnahme bei Mrs.Fliegenpilz' Nagellack-Welt

Huhu ihr Lieben

ich bin grad auf ein ganz tolles Gewinnspiel gestossen und da möchte ich natürlich gern mitmachen.

Und zwar gibts auf dem Blog von Mrs Fliegenpilz'-Nagellack-Welt gaz tolle Sachen zu gewinnen.

Hier gehts zum Gewinnspiel.

Allen die teilnehmen viel Glück

<3 Cessa

2 Kommentare:

  1. Danke für die lieben Kommentare :
    Also ja es gibt den Lippenpfelegestfiot noch in der Geschmacksrichtung Sparkling Watermelon .
    Und das Gel wendet man an wie eine Handcreme drauf und verschmieren.
    www.iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wünsche viel glück.bei mir gibt es auch ein gewinnspiel.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...