Dienstag, 13. September 2011

[FOTD] Oh so Scandalous!

Hallo ihr Hübschen,

heute gibts wieder ein Face of the Day das ich vor ein paar Tagen so getragen habe.

Da ja meine Mega Sleek Bestellung mittlerweile angekommen ist habe ich natürlich gleich einige der Sachen ausprobieren müssen. Zum Einsatz kamen die Sleek Oh so Special Palette und der Blush "Scandalous"

So sah das Ganze dann aus:








und benutzt hab ich folgendes:




weiße Foundation von Barry M zum Aufhellen der  Catrice Foundation - ich teste und berichte dann






Der Blush war in real noch etwas kräftiger zu sehen aber nicht total vollgeklatscht.

Wie ihr sehen könnt habe ich mir auch noch eine weiße Foundation dazu bestellt. Mal schauen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Sie hat sich auf jeden Fall gut mit der von Catrice verbunden, aber das beste Mischungsverhältnis muss ich erst noch austesten.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Wie findet ihr den Blush? Mir kommts fast so vor als gäbe es mit ihm ein bisschen den Schneewittchen Effekt - mir gefällts :)

<3 Cessa

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...