Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller 23.09.2011

Freitagsfüller
  1. Ich glaube fest daran, dass das Leben nicht gerecht ist.
  2. Das Leben geht immer auf und ab, vor und zurück.
  3.  Meine Katze ist selten anstregend aber wenn,dann richtig. 
  4. Die Meinung der Gesellschaft über das was angeblich normal ist, ist mir sowas von egal.
  5. Der Papst könnte Gott mal was von mir ausrichten .
  6. Eine Tasse Tee, ein Buch und meine Decke sind meine Begleiter an kühlen Herbstabenden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Post die hoffentlich was für mich dabei hat, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meinem Freund verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...