Sonntag, 18. September 2011

[FOTD] Inspiriert von Sarah Connor

Hallo hier lieben

bei der letzten X-Factor Sendung hatte Sarah Connor so ein geiles AMU dass ich das unbedingt in etwas abgewandelter Form  nachschminken wollte. Und das kam dabei raus:






und das hab ich benutzt um das Ganze zu Schminken:







Den Lidstrich habe ich mit einem schwarzen Kajal gezogen den ich aber leider vergessen habe zu fotografieren.

Auf einen extra Highlighter habe ich verzichtet weil der Rose Gold schon so dolle schimmert.

Wie findet ihr diesen Look?

Also mir hats total gut gefallen und ich hätte nie gedacht dass Orange und Pink so gut zueinanderpassen.

Ich trage sowas ja durchaus im Alltag - auch wenn ich mir vorstellen kann dass das manchen von euch zu knallig ist.

Lasst mir eure Meinungen da.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Gefällt mir der Look! Hat so hübsche Sommer/Cocktailfarben! Und die eher schlichten Lippen passen auch prima dazu!

    Hab dich mal verfolgt, süßer Blog! Vielleicht magst du mich ja auch verfolgen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolles FOTD!
    Das AMU ist echt schön und der Rose Gold steht ja schon lange auf meiner Liste ;)
    Hab dich verfolgt!

    Liebe Grüße, Maxi

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir :)
    toller blog!

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du mich verfolgst, dann bitte, weil du meine blog magst und nicht follow für follow ;)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog, tolles amu

    vll hast du ja auch lust, mich zu verfolgen?
    http://ladystestundbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben Kombination ist echt HEIß!
    Das gefällt mir sehr!
    Passt sehr gut zu dir!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. danke! :) die lacke sind wirklich toll, und total schade dass ihr kein opi habt :o wir haben auch nur manche le's, leider auch nicht sehr viel :( übrigens ganz ganz tolles amu und auch toller blog! :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach wilden Hippie Tagen aus.I like this.Hast das Amu sehr schön gestaltet.Ich hätte gerne das Originalbild gesehen,aber so geht es auch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...