Sonntag, 11. September 2011

[NOTD] Essence High Waist Pink

Hallo ihr Süßen

heute habe ich mal wieder ein NOTD für euch.

Es handelt sich um den Lack von Essence aus der DENIM WANTED LE namens "High Waist Pink".

Eigentlich ist es eher ein pink-orange-koralle-Ton. Mir gefällt er allerdings ziemlich gut.

 Hier seht ihr 2 Schichten des Lackes + Top Coat:




 Und hier noch ein Bild mit Matt Top Coat - jetzt kommt das Pinke viel mehr raus - ich find es fast schöner als glänzend.


Der Lack lässt sich problemlos auftragen und ist auch recht zügig getrocknet.
Also ein durchaus schöner Lack in einer - wie ich finde nicht ganz alltäglichen Farbe.

Wie findet ihr den Lack oder habt ihr ihn eventuell sogar selber?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Uiii in matt sieht das echt super aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Coral Farbe!
    mir gefällt es sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus ;) ui den matten top coat kenn ich gar nicht, von wo hast du ihn? solch einen muss ich mir auch holen

    AntwortenLöschen
  4. er gefällt mir sehr gut..in matt finde ich ihn noch schöner..und matt ist ja im herbst in

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne farbe, glänzend gefällt der mir aber besser <3

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Ich teile deine matt liebe <3 :D

    Jelli♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...