Montag, 12. September 2011

[FOTD] Steel the Show in Berlin

Huhu ihr Hübschen

und schon wieder en FOTD für euch - ja vorbloggen hat so seine Vorzüge ;)

Diesmal hab ich den neuen Cremelidschatten von Essence ausprobiert und bin wirklich zufrieden. Leider hab ich mit der anderen Farbe heute nicht so viel Spaß gehabt aber das lag wahrscheinlich einfach daran dass ich heute eh total verplant war^^




auch wenns nicht so aussieht - der Lidstrich war gerade !

wieder Fairy Dust als Highlighter unter der Augenbraue


lilaner Kajal am unteren Wimpernkranz + dann die Reste des Geleyeliners drüber

Manhattan Rouge Wiesn Fever aus der Oktoberfest LE

Catrice Lippe in Frozen Rose + Essence Gloss "Rock on"
Wie findet ihr dieses Make up - nicht ganz so pompös aber trotzdem etwas Farbe - ich muss sagen ich hab mich damit sehr wohl gefühlt.

Den Lidstrich habe ich mal mit Eyeliner Elke von Kosmetik Kosmo versucht obwohl ich früher mit ihr gar nicht klar kam, aber dieses Mal war ich begeistert wie gut das geklappt hat - Wahrscheinlich liegts an der Übung :)

Lasst mich wissen wie ihr es findet. Und wie findet ihr die neuen Essence Cremelidschatten?

<3 Cessa

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt es! Die Farben sind echt schön!
    liebe grüße :))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...