Samstag, 3. September 2011

Von Sonnenanbetern und Beetdekorationen

Hallo meine Süßen

manchmal gibts ganz unverhofft richtig süße Schnappschüsse und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

Als es vor ein paar Tagen so mörderheiß war, war ich mit unserem Hund im Garten, und da ist natürlich auch unsere Katze nicht weit.

Während Lucy, also unser Hund sich schnurstracks mitten ins Beet verzog um dieses mit bloßer Anwesenheit zu dekorieren, legte Minerva also unsere Katze einen Catwalk hin - hui Wortspiel ;)

Hier das Ganze mal in Bildern:

Lucy

Ich musste einfach schmunzeln als ich die beiden da so sah :)

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Hihi, total süß :D Und eure Katze hat's ja mal voll drauf ^^
    Ich hab auch immer keinen Bock die leeren Verpackungen zu sammeln, daher gab's ja jetzt schon wieder so einen Post. Aber ich mag natürlich beweisen, was ich so vernichtet hab :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...