Montag, 26. September 2011

[NOTD] Rival de Loop Nr. 16

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Nail of the Day für euch. Und zwar zu diesem tollen Herbstlack von Rival de Loop:






 Der Lack ist ein wunderschönes Rostrot mit leichtem goldenen Schimmer.

Der Auftrag war problemlos und er war mit 2 Schichten sehr gut deckend. Auch die Haltbarkeit war prima so dass ich an diesem Lack wirklich nichts auszusetzen habe.

 
 Für mich wirklich ein schöner Lack für den Herbst.
Ich weiß leider nicht ob es diesem Lack aktuell noch gibt da ich meinen mal bei Ebay in einem Nagellackpaket ersteigert habe.
Es ist mein dritter Lack von RdL und mit zweien davon bin ich wirlich sehr zufrieden also werd ich mir bei Gelegenheit die Anderen auch mal anschauen.

Wie findet ihr die Farbe?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. wirklich tolle farbe, passned zum herbst wie du schon sagst :)
    gefällt mir gut
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. ah, sorry, hatte ich nicht gesehn Oo
    ps: der lack ist hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! Was hast du dafür ausgegeben?

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Herbstliche Farbe :)))
    Liebe Grüße & einen schönen Dienstag noch!
    ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...