Mittwoch, 28. September 2011

Surprise, surprise....

Hallo ihr Lieben

da ist man so richtig schön in seiner schlechten Stimmung gefangen so dass man nicht mal dem Postboten die Türe öffnet und dann hört man wie die Nachbarin ein PAKET für einen annimmt. Hmm....ich habe überlegt, okay ich erwarte einige Sachen von Kleiderkreisel, aber die kommen normalerweise nicht als Paket......bestellt hatte ich auch nichts....was also könnte das sein?

Also schwupps die Tür aufgemacht und siehe da - vor meiner Tür lag nebem einer Warendsendung die tatsächlich von einer lieben  Kreislerin stammte tatsächlich ein kleines Päckchen.

Ich schaute auf den Absender und las: dm Drogeriemarkt
hö? dachte ich mir.....was ist denn das?

Gespannt wie ein Flitzebogen konnte ich es nicht erwarten dieses unheimlich störrische Paketband aufzukriegen was dann Gott sei Dank auch ohne Fingernagelmord gelang:

Und dann traf mich der Schlag ! Schaut mal was ich von Alverde bekommen hab ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen:

Ich hab wirklich gedacht ich falle aus allen Wolken.



Aber damit ihr noch einen genaueren Eindruck bekommt hier noch ein paar Bilder inkl. Swatches:




Swatches vom Lidschattenquattro
Besonders überrascht bin ich von der Foundation die wirklich hell ist - ich habe sie heute ausprobiert und bin bisher ganz zufrieden mal schauen wie sie sich in der nächsten Zeit so macht.

Der Mineral Concealer war das Produkt mit dem ich am wenigsten anzufangen wusste. Wie benutzt man sowas denn? Ich habe ihn jetzt erstmal dafür genommen meinen eigentlichen Concealer zu fixieren.

Generell sind die Farben alle sehr herbstlich. Rosétöne und bis auf das Quad ein paar Brauntöne was ich wirklich sehr schön finde.

Das Mineralrouge würde ich als schöne Altrosa bezeichnen. Ich bin sehr gespannt es zu benutzen. Ich besitze ja bereits eines in Cherry was ich echt gerne mag - nur viel zu selten benutze -.-

Das Puderrouge ist wie ihr auf de Swatches sehr ein ähnlicher Ton allerdings mit etwas mehr Schimmer.

Die Lidschatten machen auch alle einen schönen Eindruck, sowie auch Lippi und Gloss. Ich hoffe dass der Lippi nicht zu trocken ist. Die Farbe würde ich hier als einen Beerenton mit Brauneinschlag beschreiben.
Der Gloss ist leicht rosa milchig aber nicht wirklich deckend und kommt auf den Lippen eher dezent raus denke ich.

Möchtet ihr Reviews zu bestimten Produkten oder evtl. ein AMU mit einer bestimmten Lidschattenkombination? Lasst es mich in den Kommentaren wissen und schreibt mir auch ob ihr eventuell einige dieser Produkte selber habt und wie ihr sie findet. Und vor allem was man mit diesem Mineralconcealer macht :))

<3 Cessa

Kommentare:

  1. warum hast du das einfach so bekommen? hast du was bestimmtes gemacht?lg

    AntwortenLöschen
  2. @anonym schade dass du anonym gepostet hast....nein ich habe nichts gestimmtes gemacht - ich habe die produkte zum testen für den Blog bekommen

    AntwortenLöschen
  3. aber warum? ich möchts doch nur verstehen, ich mag deinen blog und ich freu mich für dich.wirklich, das ist es nicht. Aber irgendwie müssen die doch auf dich aufmerksam geworden sein, durch irgendwas..und anonym,weil ich es traurig finde dass ich sowas erfragen muss:-/

    AntwortenLöschen
  4. wahrscheinlich weil ich mal bei einem dm gewinnspiel mitgemacht hatte bzw. vor einiger zeit mal bei dm angefragt hatte ob ich produkte für den blog zum reviewen bekomme. damals haben sie es verneint. wenn du es genauer wissen willst musst du wohl bei dm nachfragen ;) tut mir leid aber mir kommt es vor als wärst du neidisch darauf - ich hab ja dm deswegen nicht angebettelt und so gut wie jeder blogger bekommt hin und wieder etwas zur Verfügung gestellt. Wie hättest du es denn besser gefunden @ erfragen müssen? tut mir leid dass du dich nicht einfach für jemand anderen mitfreuen kannst :(

    AntwortenLöschen
  5. wirklich.. du verstehst das falsch. Ich freu mich für dich und klar ich weiß das viele blogger das auch bekommen, das ist ja auch gut so..die fragerei ist ja nur weil.. ich hab auch eien kleinen blog und ich wollte doch nur wissen was ich tun könnte damit ich auch so ein päckchen bekomme :-) bitte denk nicht negativ von mir..mag dich gerne <3

    AntwortenLöschen
  6. ah okay, aber ganz ehrlich dafür musst du doch nicht anonym posten :) also ganz ehrlich ich habe vor ner weile dort mal angefragt und ich nehme an dass die adresse gespeichert wurde. ich kann dir nur empfehlen einfach mal anzufragen und selbst wenn ne absage kommt kanns ja sein dass deine adresse gespeichert wird und du dann bei nächsten mal was bekommst :)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man da nur so unverbindlich anfragt, dann gibt man doch nicht seine Adresse an, die haben dann doch höchstens die email oder wie läuft das?
    Ich finde es übrigens gut, dass so auch mal Blogs mit wenig Lesern was bekommen und nicht erst mit 300+, mich interssiert nur wie so etwas immer zustandee kommt :)

    AntwortenLöschen
  8. kannst ja deine adresse gleich mitreinschreiben ;)

    AntwortenLöschen
  9. Naja, kommt mir dann doch etwas aufdringlich und bettelnd vor, wenn ich gleich eine Adresse mitangebe, aber gut zu wissen, dass sich sowas lohnt :D

    AntwortenLöschen
  10. Voll cool!!! Gönn ich dir und freu mich auf Reviews. Mich interessieren die Rouge Sachen. Oder ein AMU mit den beiden braun/beige Tönen?? :D

    Zu deiner Frage:
    Also ich trage meine Haare schon gerne offen, aber auf der Arbeit stört es mich tooootal. Sitze da nur am PC und da machts mich WAHNSINNIG :D
    Und danke für dein tolles Kompliment *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  11. Uih so ein Päckle würde wohl jeder gern mal bekommen^^
    Richtig tolle Sachen, gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  12. Bist du mit dem Concealer zufrieden?
    Du machst total schöne AMU's =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...