Montag, 21. Januar 2013

Nachgeschminkt im Februar


Hallo Mädels,

endlich habe ich es mal geschafft bei der Nachgeschminkt Aktion von Kat von Shades of Nature und Shelynx vom blassen Schimmer mitzumachen. Jeden Monat wird ein Look vorgegeben den man nachschminken soll. Ich bin sehr gespannt was die anderen gepinselt haben, denn die Vorlage war diesesmal ein arabischen Sonnenuntergangs-Make Up. Hier findet ihr die Videovorlage.

Also habe ich mir das Video mehrmals angesehen und dann meine Schminksammlung nach passenden Farben durchsucht und mir so alle Lidschatten zusammengesammelt die ich benutzen wollte. Es war wirklich toll mal auf eine ganz andere Art und Weise an einen Look heranzugehen - ungewohnt aber irgendwie auch toll.

Ich habe wirklich lange gebraucht, denn ich habe immer wieder das Video nebenbei ein Stück weiterlaufen lassen um dann wieder einen Teil zu schminken. Und so sieht also meine Version des arabischen Sonnenuntergangs aus:



Also das war ein Look bei dem sogar ich überlegt habe ob ich so vor die Tür gehe und das will was heissen. Ich bin dann aber trotzdem so mit meinem Hund rausgegangen aber ich muss gestehen ich war ganz froh dass mir niemand begegnet ist.
Die Farbe so extrem hoch bis unter die Braue zu ziehen ist selbst für mich ungewohnt, da die Dame aus dem Vorlagenvideo ein wesentlich dunklerer Hautton ist fällt es bei ihr nicht so stark auf wie bei mir Kalkleiste.


Na wie findet ihr meine Umsetzung ?
Ich muss sagen es war wirklich einmal eine vollkommen andere Art des Schminkens als ich sie sonst "praktiziere". Hier wurde zuerst die Lidfalte kreiiert und zum Schluss kam das Schwarz auf das bewegliche Lid. Ich habe zwischen den einzelnen Schritten vieeel mehr geblendet als die YouTuberin und auch immer wieder nachgebessert.

Mir hat dieses Projekt wirklich unheimlich viel Spaß gemacht und ich werde bestimmt noch das ein oder andere Mal mitmachen.

Habt ihr schon mal beim Nachgeschminkt-Projekt mitgemacht ? Wie gefällt euch der arabische Sonnenuntergang ?




Gedanke des Tages: OMG 50% auf alles bei MUA - ich muss zuschlagen!


Kommentare:

  1. Deine Umsetzung ist richtig, richtig schön geworden :) gefällt mir ♥ wegen MUA der server ist wohl überlastet die Seite geht nicht -.-

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Das sieht richtig, richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) schaut Super aus!
    Könntest du mir Vllt verraten wo das immer gezeigt wird was man nachschminken soll? Oder einfach auf Youtube eingeben?:)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch richtig hübsch geworden! Mich erinnert es auch etwas an die ganzen Deutschland AMU's zur WM Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. also damit wäre ich nicht raus gegangen :DD ich schminke auch nie soweit hoch. das ist schon krass, aber bei ihr mit dem dunklen teint wirkt das natürlich ganz anders. nachschminken finde ich auch sehr schwierig. das rot hätte vielleicht besser verblendet sein können ins gelb, aber ansonsten siehts hübsch aus! hat auch einen gewissen deutschland-flair :D

    AntwortenLöschen
  6. Cooool! Ich habe ja schon vor Tagen kommentiert, dass ich mir bei dir ein rot-orange-gelbes AMU wünsche...Ich liiiebe Diesen Look! Und sehr sauber hinbekommen! Daumen hoch!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sunset eyes how pretty isn't that!!!! Those colours together never gets dull if you ask me!!!!! Superb is what it is!!/Azure

    AntwortenLöschen
  8. ich habe grade deine Seite entdeckt & sofort das wunderschöne amu gesehen *-*
    genau mein Geschmack :D werde dich nun öfters besuchen :))
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle,

    danke für deinen lieben Kommi :) auf der anderen hand bekomm ich das auch total schlecht hin -.- :D Ich bin so ein Linkshandlegasteniker :p

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr huebsch geworden! :)

    Mich hätten die Produkte noch interessiert! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe hier im Wesentlichen die Sleek Circus, Bohemian und Sunset Palette verwendet :)

      Löschen
  11. Ist dir echt gut gelungen! Erinnert aber auch an die Deutschland Flagge :D

    AntwortenLöschen
  12. Super schön! Ich mag diese Farbkombination sehr und finde das sie dir wahnsinnig toll steht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...