Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller 09.11.2012

Gedanke des Tages: Der Anfang muss gemacht werden....


1. Heute bin ich nicht gerade in Höchstform.
2. Ich habe keine eigenen Visitenkarten.
3. St. Martin erinnert mich immer an die Laternenzüge meiner Kindheit.
4. Ist es ein Zeichen von Schwäche wenn man weint und seine eigenen Grenzen kennt ?
5. Motivation im Glas müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  würde ich mich auch über die Erfindung eines Gerätes freuen mit dem man 1 Tag mal in den Körper von jemand anderem schlüpfen kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen und lesen , morgen habe ich meinen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich entspannt mit meinem Freund verbringen !



So, und zum Schluss habe ich noch eine Frage an euch.

Im Dezember wird es auf meinem Blog wieder ein Gewinnspiel im Rahmen eines Bloggeradventskalenders geben. Nun würde mich interessieren ob ihr lieber 1 Gewinner hättet der alle Produkte bekommt, oder ob ihr es besser finden würdet wenn es 2 oder vielleicht sogar 3 Gewinner gibt und die jeweiligen Preise dann etwas "weniger" sind.

Wir sehr ihr es generell bei Gewinnspielen ? Schreckt es euch ab wenn ihr eine Aufgabe erfüllen müsst, also z.B. einen Look schminken oder ein Nageldesign zaubern oder sehr ihr das als Herausforderung ? Stellt ihr die Aufgabe in Relation zu den Preisen die gewonnen werden können und überlegt euch ob es das überhaupt "wert" ist ?

Seid ruhig ehrlich, ich verdamme niemanden für seine Antwort - es geht mir nur darum das Gewinnspiel dann auch so zu gestalten dass ihr Gefallen daran habt :)

Also sagt mir eure Meinung - ich bin gespannt.


<3 Cessa




Kommentare:

  1. Also ich finde es sogar toll wenn es eine Aufgabe gibt, so habe ich gleich Stoff und Inspiration für meinen eigenen Blog :D Außerdem kann man als Teilnehmer ruhig ein wenig was tun um zu gewinnen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persönlich finde es besser, wenn mehrere Leute was gewinnen können und es dafür dann etwas weniger ist :)

    Aufgaben sind nicht so meins, weil ich sowas immer lange vor mir herschiebe ;)und zack, ist das Gewinnspiel schon wieder rum...ich bin da ehrlich gesagt etwas faul...
    Du kannst ja vielleicht den Gewinn auch teilen, wer ein Amu oder Nageldesign macht, kann etwas höherwertiges gewinnen, wer nur einen Kommentar oder Blogpost schreibt, hat die Chance auf einen kleineren Gewinn.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde mehrere Sachen als Gewinn besser, wenn es eh Kleinigkeiten sind.
    Aufgaben finde ich interessant, wenn sie für mich auch nicht zu schwer sind, aber wenn mir der Preis nicht zusagt unabhängig vom Gefallen oder vom Wert mache ich einfach nicht mit...... :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...