Donnerstag, 15. November 2012

Best of Google Analytics #4

Gedanke des Tages: Langsam trudeln die Gewinne fürs Gewinnspiel ein....


Hallo Mädels,

es ist wieder mal Schmunzelzeit auf Cessa goes Beauty.
Manchmal schüttel ich schon mit dem Kopf was manche Leute in die Googlesuche eingeben - aber lest selbst

bewertunf duguck

ooookay......joa mal was anderes



einschlafen dm

na ob es sich da so gut schläft ? Wobei mal ne Nacht allein im dm wäre interessant...



gesichtsbürste danach

wonach ?



girl +9,5 diop

meinst du wenn man fast blind ist merkt man nicht dass da was komisch ist ?


jammi kleidung

nicht so ganz mein Geschmack.....Lässt sich so schwer schlucken


kristin cessa

 nein so heiss ich nicht



schminke frankenstein

na so schlimm siehts doch nicht aus oder ?



urban decay primer potion lidschatten creast

versuch mal die Lider vorher abzupudern und wenig Base zu nehmen



vibrierendes kupfer

DAS nenn ich mal ne Farbbeschreibung ^^



welcher lidschatten bei beerigen lippen

alles was du magst



Auch im Oktober waren wieder einige Suchbegriffe dabei die mich schon etwas verwundert haben und zum Schmunzeln gebracht haben.

Wie dem auch sei - ich hoffe ich konnte euch mit diesem Post ein kleines bisschen erheitern an diesem grauen Tag.


<3 Cessa 

Kommentare:

  1. wir haben nie so lustige suchbegriffe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch nie solche Begriffe =D

    AntwortenLöschen
  3. hahahah! das ist immer sooooo amüsant!
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, bei mir kommen nie so lustige Sachen raus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...