Dienstag, 27. November 2012

24 Türchen, 24 Chancen

Gedanke des Tages: Am Donnerstag soll es schneien - das heisst für meinen Hund wieder Schneeflocken im Köpfchen ;)

Hallo Mädels,

ja, auch ich habe dieses Jahr wieder Lust bei einem Bloggeradventskalender mitzumachen - deshalb gibt es heute auch eine kleine Ankündigung damit ihr pünktlich zum 1.12. auch wisst wo sich ein Türchen öffnet.


Bei mir wird sich das Türchen - genau wie letztes Jahr am 9.12. öffnen und ich kann euch schon mal so viel verraten dass es wirklich tolle Preise gibt sowohl für die Kreativen unter euch als auch für diejenigen die lieber kommentieren.

Das sind die Blogs die an diesem Kalender teilnehmen:

  1. Jeder Bloggerin ist es selbst überlassen ihr Gewinnspiel zu gestalten, aber es gibt die Regel dass wir untereinander nicht an unseren Gewinnspielen teilnehmen.
    Also speichert euch diesen Post am besten in euren Favoriten damit ihr auch immer wisst wann ihr wo vorbeischauen müsst.

    <3 Cessa

1 Kommentar:

  1. Ui schön, da werde ich bestimmt mal reinschauen.
    Ich mache bei einem anderen Blogger Adventskalender mit :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...