Montag, 19. November 2012

8 Dinge zum Thema Bloggen

Gedanke des Tages: Endlich sind alle cinémat Glosse mein :)

Huhu Mädels,

die liebe shalely hat mich mit dem "8 Dinge über" TAG getaggt und mir das Thema Bloggen zugeteilt.

Na dann fangen wir mal direkt an.

  1.  Die Arbeit die hinter den Blogposts steht wird oft unterschätzt
  2.  Ich freue mich über jeden Kommentar - wirklich !
  3. Meistens blogge ich viele Posts vor und schreibe dann einige Tage wieder nichts.
  4. Ich bin nie zufrieden mit dem Design meines Blogs.
  5. Die Idee einen Blog zu starten war total spontan.
  6. Ich finde es krass dass es mittlerweile richtige Bloggercliquen gibt.
  7. Ich nehme den Blog gern als Ausrede für meine Einkäufe.
  8. Meine Familie weiß zwar dass ich blogge ich glaube aber sie können sich darunter nicht wirklich was vorstellen.

So.....vielleicht ist bei denen von euch die auch einen eigenen Blog haben das ein oder andere ähnlich.

Lasst mir doch mal einen Kommentar da wie es bei euch mit dem Bloggen ist.

Schreibt ihr jeden Tag Posts oder bloggt ihr manchmal an einem Tag viele Posts vor und schreibt dafür dann tagelang nichts?
Wie steht eure Familie zu eurem Blog und was fällt euch noch zu dem Thema "Bloggen" ein ?

Ich gebe den TAG an dieser Stelle mal nicht weiter, denn ich denke dass der "8 Dinge über..." TAG schon ziemlich lange im Umlauf ist und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wer den TAG noch nicht gemacht hat.

Sollte aber jemand unter euch sein der gern getaggt werden würde sagt einfach Bescheid und ich lasse mir ein Thema für euch einfallen.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. ich schreib auch immer an einem Tag ein Haufen Posts und dann wieder Tage nichts :).
    Meine Familie & Freund wissen das ich blogge und ihnen gefällt was ich mache :).

    Das mit dem Design geht mir auch immer so :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant =)
    Meistens überlege ich mir Themen, bzw. lege mir die Produkte zurecht und fotografiere sie am Wochenende. Wenn es zeitlich geht bearbeite ich die Bilder noch am gleichen Tag (eigentlich kommt da immer nur meine Signatur rein). Ich versuche jeden Tag einen Post für den nächsten Tag zu schreiben. Momentan lässt die Zeit das leider nicht wirklich zu, aber in freien Minuten versuche ich dann auch viel vorzubloggen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich blogge eigentlich nie vor, aber ich mache öfters am WE Fotos, weils nur da mal hell ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Also dein Design finde ich sehr schön und bei mir war die Entscheidung auch völlig spontan zu bloggen. Und ehrlich gesagt habe ich die Arbeit am Anfang auch unterschätzt.
    Fein, dass du mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...