Mittwoch, 28. November 2012

[TAG] Make Up TAG

Gedanke des Tages: Kann mal bitte jemand meiner Katze erklären dass ich nicht ihr persönlicher 24 Stunden - Masseur bin ?


Hallo meine Lieben,

und wieder einmal wurde ich getaggt - ich komme gar nicht hinterher die ganzen TAGs abzuarbeiten. Deshalb ist auch dieser hier schon etwas älter aber nichts desto trotz kommen hier meine Antworten.

Getaggt wurde ich übrigens von shalely - nochmal vielen Dank dafür.



1. Wie oft wäscht du dein Gesicht?
Morgens und Abends ausser ich bin mal wieder faul und lass es ausfallen

2. Benutzt du ein Peeling?
hin und wieder ja - entweder die Peelingpads von Lilibe oder was ich gerade da habe

3. Welche Gesichtscreme benutzt du?
Morgens die 3 in 1 Aqua Perle von Alverde  und abends aktuell die Nachtcreme von Balea

4. Welche Foundation benutzt du?
Da ich hier ein paar mehr mein eigen nennen kann variiert das immer etwas. Momentan benutze ich sehr gerne meine Garnier BB Cream, ich habe aber auch die Astor Mattitude HD Foundation, die Catrice Infinite Matte, sowie die Bobbi Brown Skin Foundation - meist mische ich einige davon.


5. Welchen Concealer benutzt du?
aktuell sehr gerne den Feel Natural Concealer von P2 und den Studio Finish von MAC

6. Welche Mascara benutzt du?
verschiedene. z.B. Alverde small SIZE star, Essence multiaction, Catrice Glamour Doll, Catrice Allround Mascara

7. Wie findest du falsche Wimpern?
um ehrlich zu sein habe ich das noch nie ausprobiert - irgendwann wage ich es aber sicherlich mal denn gerade für kleine Augen ist das toll
 
8. Pafümerie oder Drogerie?
Absolut eindeutig Drogerie

9. Welche Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel und selten mal die Finger - z.B. zum Auftrag von Eyeshadow Base

10. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
puh wahrscheinlich wäre das "glamourous nude" von P2 aus der "Meet me at 12:30" LE


11. Was ist dein absoluter Fehlkauf?
viele der P2 Lippenstifte müssen wieder weichen weil sie mir einfach viel zu cremig sind.
die neue Catrice Foundation in der schwarzen Tube war auch nicht das Wahre und der Tapered Buffer Pinsel von BECosmetics


12. Magst du eher knallige oder eher dezente Farben in einem Make-up?
ich bin da sehr farbenfroh unterwegs - also eher knallig

13. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürftest, welches wäre es?
wenn meine Haut einigermaßen ok wäre würde ich mich für Mascara entscheiden, ansonsten wäre es Concealer

14. Könntest du das Haus je ohne Make-up verlassen?
na klar ich gehe oft ungeschminkt raus, zum einkaufen oder zum gassi gehen

15. Läßt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Mittlerweile nicht mehr so schlimm wie früher, aber manchmal schon *pfeif*

16. Was ist deiner Meinung nach die beste Kosmetikmarke?
hmm schwer zu sagen da es fast bei jeder Marke Tops und Flops gibt. Genrell finde ich wie viele andere auch im Drogeriebereich Catrice sehr gut - und dass ich Sleek liebe ist ja kein Geheimnis

17. Wie oft wäscht du dir die Haare?
meist alle 2 Tage ausser ich bin nur zuhause dann bin ich da auch mal faul und lasse ein paar Tage mehr vergehen - soll ja angeblich gut für die Haare sein

18. Welche Haarfarbe würdest du nie ausprobieren wollen?
hmmm.....wahrscheinlich grau^^ ich schätze ich werde nie eine dieser älteren Damen sein die stolz grau oder so blaugrau durch die Gegend laufen

19. Zum Friseur oder selber schneiden/färben?
eigentlich zum Frisör weshalb ich es auch immer so lange wie möglich rauszögere - ab und zu lasse ich mir von meiner Mama die Haare färben

20. Nach Friseurtermin glücklich oder traurig?
Früher war ich danach sehr oft unglücklich. Seitdem ich mir aber nur noch die Spitzen schneiden lasse bin ich danach meist ganz happy


Wow das waren ja jede Menge Fragen. An dieser Stelle möchte ich den TAG gerne an folgende Blogs weiterreichen.


Ich würde mich total freuen wenn ihr mitmacht!

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Bin dabei, kann aber noch etwas dauern :-)

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für's Taggen! Leider mache ich shcon lange nicht mehr bei solchen Tags mit (außer evtl. mal, wenn es um Nagellack geht). Deshalb hoffe, ich, dass Du mir nicht böse bist, wenn ich auch diesmal nicht teilnehme.
    Liebe Grüße, Fatma

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen!!!
    ich werde ihn in den nächsten tagen machen, retrokitten mag leider keine tags und möchte sich deswegen nciht beteiligen - ich hoffe das ist ok für dich?
    lg :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...