Samstag, 17. November 2012

[FOTD] Brownie on the Oxford Street

Gedanke des Tages: Heute sind neue Nägel fällig ich kann das aktuelle Design nicht mehr sehen ^^


Hallo Mädels,

ja momentan gibt es etwas weniger Face of the Day Posts auf dem Blog was daran liegt dass mir meist einfach die Zeit zum Fotografieren fehlt und ich mich auch sehr selten wirklich schminke.

Vor einigen Tagen habe ich es aber wieder mal geschafft nach dem Schminken noch die Kamera draufzuhalten. Ich habe diesmal versucht einen sehr kräftigen Lippenstift als Stain aufzutragen was mir erstaunlich gut gefallen hat - leider gab's dennoch einen Wehmutstropfen dazu aber später mehr.

Hier nun erstmal der Look

Danke Ina fü's Anfixen mit dem Bloggerschal :)

An diesem Tag wollte ich eigentlich - wie so oft - nur was recht einfaches schminken und bin dann bei meinen depotteten Lidschatten hängengeblieben. Ich habe mittlerweile echt so viele Lidschatten angehäuft das ist der Wahnsinn.

Nachdem ich also meine Foundation aufgetragen hatte habe ich mich an die Augen gemacht und mal so ohne jeden Plan drauflosgepinselt und das kam dann dabei raus.


Na immerhin sind die Farben dezent geblieben :)
Jetzt wo ich die Bilder so sehe ärgern mich meine Schlupflider wieder extrem. Ich hatte tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt sie operativ beheben zu lassen, aber davon bin ich wieder abgekommen - ist ja nicht gerade ungefährlich und was solls, dann hab ich eben Schlupflider.

Jetzt noch die Übersicht wie ich das AMU geschminkt habe - ihr seht es ist wirklich kein Hexenwerk auch wenn es immer nach vielen verschiedenen Tönen aussieht.

Vorher aber nochmal kurz zu dem Wehmutstropfen mit dem Lipstain. Ich habe also den roten Lippenstift als Stain aufgetragen und war damit auch wirklich recht zufrieden. Leider musste ich nach einem Termin bei dem ich ca. 1 Stunde lang viel gesprochen habe feststellen dass sie wieder mal die ganze Farbe an der Innenseite meiner Lippen zu einem Pläuschchen versammelt hatte.

Nicht gerade toll wenn man dann so in der Öffentlichkeit rumläuft :( Ich werde mal ausprobieren ob es nur daran lag dass ich noch ein kleines bisschen Lippenpflege draufgetupft hatte und das Ganze somit wieder zu "rutschig" wurde.

Ich bin manchmal echt am verzweifeln wenn ich Lippenstift trage und nach 1 Stunde im Spiegel sehe dass es katastrophal aussieht :(

Aber zurück zur Übersicht:
Im Innenwinkel und unter der Augenbraue habe ich einen hellen schimmrigen Beigeton (1) aufgetragen. Anschließend habe ich "Altgold" (2) von Kosmetik Kosmo auf dem beweglichen Lid verteilt und leicht ausgeblendet.Als dritter Ton durfte ein matter Braunton (3) von P2 in die Lidfalte - hier habe ich dann mit einem bisschen mattem Schwarz (4) im äußeren V abgedunkelt. Das Braun (3) und das Schwarz (4) kamen auch an den unteren Wimpernkranz.
Den Braunton in der Lidfalte habe ich mit einem matten weißen Lidschatten von Rival de Loop (5) ausgeblendet und danach noch ein kleines bisschen Gold von Wet'n Wild (6) darübergegeben. Der gleiche Goldton wurde noch auf das bewegliche Lid getupft um das Ganze noch etwas goldener zu machen.
Danach noch mit einem braunen Geleyeliner tightlinen und einen Lidstrich ziehen über den ich  ganz leicht das Altgold gegeben habe um ihn weicher aussehen zu lassen. Wimpern tuschen und fertig.

Als Rouge habe ich den Blush von Essence aus der Legends of the Sky LE benutzt und der Lippenstift war "Oxford Street" von P2.
Konturiert habe ich diesmal mit einem Bronzer von Essence da ich die warmen Töne des AMUs so noch einmal aufgreifen wollte.

An dieser Stelle liste ich normalerweise immer alle benutzen Produkte auf, allerdings bin ich mir nie sicher ob ihr das wirklich lesen wollt, oder ob es euch eher darum geht eine Anregung zu bekommen wie z.B. eine bestimmte Farbkombi zusammen aussieht.

Wenn ihr Fragen zu einem der verwendeten Produkte habt, dann schreibt mir einfach einen Kommentar. Lasst es mich wissen ob ihr die alte Produktliste wiederhaben wollt, oder ob euch ein Foto der Produkte inkl. der Anleitung für das AMU reicht.

Gefällt euch der Look ? 
Irgendwelche Tipps für meine Lippenstiftverzweiflung ?


<3 Cessa

Kommentare:

  1. Braun trage ich auch sehr gerne ;)
    Das AMU sieht sehr schön aus & passt zu dir :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh yes, die AMU BIlder sind richtig gut geworden! Und der Superheld im Hintergrund :D :D

    Ein hübsches herbstlich-braunes AMU - i like.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...