Freitag, 30. November 2012

1.Red Friday + Freitagsfüller 30.11.2012

Gedanke des Tages: Okay, das reicht mir mit Winter für dieses Jahr - Schnee du kannst wieder gehen



Hallo ihr Mäuse da draußen,

heute mache ich auch endlich mal beim Red Friday mit, und damit der obligatorische Freitagsfüller nicht zu kurz kommt packe ich einfach alles in einen Post.

Da Caro momentan Blogpause macht werden die Red Friday Looks momentan bei Sally gesammelt - hier ist also mein erster Beitrag.

Ich trage Alverde "Coral" und den Essence Lipgloss "Summer Cherry".

Kein Knallerrot, aber für den Alltag finde ich es immer wieder schön.

Natürlich wird das Bild wie immer beim Draufklicken größer





So, und damit diejenigen die den Freitagsfüller genauso gern mögen wie ich auch was zum schmökern haben hier noch der heutige Füller.

1. Ach ich bin so  gespannt auf die Mädels morgen.
2. Meine Mama hat uns ein wunderschönes Adventsgesteck gemacht - viel schöner und moderner als der übliche Adventskranz.
3. Dieses Wetter macht mich wahnsinnig.
4. Schnee und Matsch habe ich jetzt schon genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen kommt hoffentlich Weihnachtsstimmung auf .
6.  Du bist ein Engel mit einem "B" davor sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen schmökern , morgen habe ich ein Treffen mit 4 lieben Bloggermädels geplant und Sonntag möchte ich weihnachtlich dekorieren  !


<3 Cessa

Kommentare:

  1. Uh Redfriday da war doch was... *hust*
    Ich muss mich echt mal früher dran erinnern...

    Die Lippenfarbe hast du aber sehr toll gewählt finde ich. Zu starkes Rot fände ich bei dir auch nicht ganz so passend, zwar hübsch aber dezenter gefällt mir besser. Sehr hübsch!

    Und das Wetter macht mich auch wahnsinnig^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich antworte dir hier auch nochmal ;)

    "Gut aussehen schon, das Dezente gefällt mir aber besser. Ich finde du hast so große, auffällig strahlende Augen in einer markanten Grün-Braunen Farbe, da würde ich den Blick nicht zu sehr von Ablenken mit knall roter Farbe. Sähe zwar auch gut aus, Grün und Rot passen ja, aber eben für meinen Geschmack nicht so toll wie mit der von dir gewählten Kombination ;) "

    AntwortenLöschen
  3. Mutig, dass du so bereitwillig Bilder von dir ins Netz stellst!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schon Schnee und Matsch gesehen, ich diesen Winter noch gar nicht, zum Glück :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...