Mittwoch, 7. November 2012

[NOTD] Heiße Schokolade

Gedanke des Tages: Scheiß Nacht - scheiß Wetter - keine Motivation und zu spät aufgestanden - jippie das klingt doch nach nem super Tag !


Guten Hallo meine Hübschen,

es ist mal wieder Zeit für einen Nagellackposts auf dem Blog. Vor einiger Zeit durfte mein erster Pieces Lack bei mir einziehen. Swatches dazu habe ich euch hier bereits gezeigt gehabt.

Das gute Stück trägt den Namen "Hot Chokolate" und sieht so aus:


Ein schönes warmes Braun mit tollem Goldeinschlag. Nicht zu aufdringlich aber auch nicht langweilig.

Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten - damit war der Lack deckend.



Eigentlich gehört jetzt Braun nicht zu den Farben die ich so unwahrscheinlich gerne lackiere, aber dieser Ton gefiel mir recht gut. Er wirkt nicht überladen und passt eigentlich zu fast allem.

Gehalten hat er auch ziemlich gut was ja auch nicht ganz unwichtig ist.

Ich könnte ihn mir auch gut unter einem goldenen Cracklinglack vorstellen oder mit einem goldenen Stamping - da könnte man ihn sogar weihnachtstauglich machen.

Wie steht ihr zu Braun auf den Nägeln ? Bei Lippenstiften ist das ja ziemlich verpöhnt aber bei Nagellack ?


<3 Cessa

Kommentare:

  1. Ich finde es sieht toll aus, aber momentan mag ich das braun auch gern als Lippenstift - das lässt die Zähne weißer strahlen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll! Ich mag bräunliche Lacke im Herbst sehr gerne. Werde heute auch noch einen Braunton lackieren :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe sieht toll aus, gefällt mir wirklich gut!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag braune lacke sehr :)
    Die sind mir lieber als die Lippenstifte :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farbe! Ich sollte mir auch mehr braune Lacke zulegen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...