Mittwoch, 21. November 2012

[NOTD] Goldregen in Miami

Gedanke des Tages: Verschlafen weil der Handyakku nachts leer war und somit mein Wecker nicht geklingelt hat - > Akkucheck am Abend ist Pflicht!


Hallo ihr Süßen,

ich habe auf meine Festplatte noch ein Nageldesign gefunden dass ich gegen Ende des Sommers getragen habe. Wer also jetzt Lust auf ein bisschen mehr Farbe hat kann es selbstverständlich auch im Herbst noch tragen.

Es war mein erstes Mal damals mit einem neuen Essence Lack und ich muss sagen dass ich diesen neuen breiteren Pinsel wirklich toll finde.

Der Auftrag mit dem neuen Pinsel geht superschnell und auch sehr einfach. Die Textur des Lackes ist sehr unkompliziert und nach 2 Schichten war die Farbe deckend.
Die Farbe entspricht eher dem Ton im Fläschchen - auf den Fotos kommt er leider etwas oranger rüber als er in Wirklichkeit ist.




Nachdem ich 2 Schichten von Essence "Off to Miami" aufgetragen hatte habe ich mit dem tollen goldenen Glitzerlack "make it golden" ebenfalls von Essence die Nagelspitzen bis hin zur Mitte verziert.
Das Schöne an diesem Glitzerlack ist dass er sowhl ganz feine Glitzerpartikel  enthält als auch größere Glitzerstückchen was - wie ich finde - einen tollen Effekt gibt.

Mir hat der Effekt wirklich gut gefallen - es geht schnell und ist trotzdem einfach ein bisschen was anderes als "nur" normaler Nagellack.

Hier seht ihr noch das Quartett der Lacke die ich benutzt habe.


Microcell 2000
Essence "Off to Miami"
Essence "make it golden"
Essence better than gel nails top sealer


Wie gefällt euch die Kombination dieser beiden Lacke ?


<3 Cessa

Kommentare:

  1. sieht toll aus! off to miami muss ich mir genauer ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, die Farben passen gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht hübsch aus und passt farblich auch sehr gut zusammen. =)

    zum mac lippie kann ich noch nicht viel sagen, hab ihn erst einmal getragen. =)

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...