Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller 16.11.2012

Gedanke des Tages: Kann mal jemand dieses trübe Grau draußen wegmachen bitte ?


1. Jetzt ist es grau und kalt draußen.

2. Der Spitalweiher abends wenn es dunkel ist und die Beleuchtung an ist, ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen in Ehren kann nieman verwehren besonders wenn es sich um Kerzenlicht handelt.

4. Die Welt kriegt mich nicht klein jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche habe ich früher tatsächlich gemocht .

6.  Pizza könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Folgen von Battlestar Galactica , morgen habe ich ein bisschen einkaufen geplant und Sonntag möchte ich wie immer mit meinem Freund einen schönen Tag haben!

1 Kommentar:

  1. Haha, ich bin z.Z. auch auf Pizza-Tripp, am besten Sole-Mio!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...