Sonntag, 9. Dezember 2012

[Gewinnspiel] Zeit für Geschenke!

Gedanke des Tages: Auf gehts - das Christkind war da :)

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit ! Heute gibt es ein großes Gewinnspiel für euch bei dem ihr richtig absahnen könnt.

Mit diesen  Preisen möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure Kommentare  und euer Feedback bedanken denn ohne euch wäre der Blog ohne Leben und das alles wäre nur halb so schön.

Es gibt 3 verschiedene Preise so dass für jeden etwas dabei sein dürfte.

 

Kreativpreis:


 

Dieser Preis besteht aus:


 - einem Beautyblenderset ( zur Verfügung gestellt von Shades of Pink ) *
-  ein 15 € Gutschein von Shining Cosmestics *
- 4 Refills von Kosmetik Kosmo (Altgold, Lilala, Karibik und Grüngold )
- Nagellack Mitternacht und Polarlicht von Kosmetik Kosmo
- Probegröße der Agnés b. Volum' Up Mascara
- Rotkäppchenohrstecker von der Perlerei Liebevoll  -> Shop *

Um dieses Set zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:

Schminkt einen Look von mir nach oder kreiiert einen eigenen Look der für euch Cessa goes Beauty repräsentiert.
Auch ein Nageldesign ist gern gesehen. Kreiiert ein Cessa goes Beauty Nageldesign oder macht eines nach was ich bereits vorgestellt habe.
Sucht am besten einfach über die Labels FOTD oder NOTD.
Schickt mir den Link zu eurem Post, oder wenn ihr kein Blogger seid eure Bilder per Mail an cessagoesbeauty@gmx.de mit dem Betreff "Kreativset" und eurem Namen mit dem ihr hier auf dem Blog genannt werden wollt.
1 Los



Blogpostpreis:



Dieser Preis besteht aus:


- Ein 15 € Gutschein von Personello *
- 3 Refills von Kosmetik Kosmo ( Laguna, Creme, Erdöl )*
- ein Nagellack von Kosmetik Kosmo in Sternenstaub
- Eine Fullsize Mangostan Gold Creme *
- Eine Probegröße der Eubos Sensitiv Creme
- ein paar schwarze Ohrringe
- eine Nagelfeile


Das müsst ihr tun um diesen Preis zu gewinnen:

Schreibt einen Blogpost über dieses Gewinnspiel und verlinkt diesen Post. Die Bilder dürfen hierfür von euch verwendet werden.
Sendet eine Email mit dem Link zu eurem Blogpost an cessagoesbeauty@gmx.de mit dem Betreff "Blogpostpreis"und eurem Namen mit dem ihr hier auf dem Blog genannt werden wollt.
1 Los



 Kommentarpreis:



Natürlich gibt es auch einen Preis für alle die lieber kommentieren möchten.


Dieses Set besteht aus:


- Einer Duschgelprobe von Yves Rocher
- ein Nagellack von Kosmetik Kosmo in der Farbe Milchkaffee
- 2 Refills von Kosmetik Kosmo ( Schwarzwald und Edelkakao )
- 1 Stampingschablone von Essence


Das müsst ihr tun um diesen Preis zu gewinnen:

Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Blogpost und beantwortet mir folgende Frage:
Was war euer Lieblingspost auf Cessa goes Beauty und warum ?
1 Los



generelle Teilnahmebedingungen:


  • Seid oder werdet Leser meines Blogs per GFC oder Bloglovin
  • Wenn ihr das Gewinnspiel bei Facebook teilt erhaltet ihr 1 Zusatzlos - schickt mir dann in euer Email bzw. in eurem Kommentar den Link zu eurem Post
  • Wenn ihr folgenden Satz twittert erhaltet ihr ebenfalls ein Extralos:
    "Ich will bei dem Gewinnspiel von @CessagoesBeauty einen der tollen Preise gewinnen.http://cessagoesbeauty.blogspot.de/2012/12/zeit-fur-geschenke.html"
    Auch hier fügt ihr euer Email oder eurem Kommentar bitte den Link zu eurem Tweet hinzu
  • Wenn ihr das Gewinnspiel in eurer Sidebar verlinkt könnt ihr euch ein weiteres Extralos sichern. Teilt mir in diesem Fall auch den Link zu eurem Blog mit unter dem die Verlinkung ersichtlich ist.
  • für den Kreatipreis und den Blogpostpreis sendet mir bitte eine Email mit dem Link zu eurem Beitrag bzw. den Fotos zu eurem Look an cessagoesbeauty@gmx.de mit dem jeweiligen Betreff und gegebenenfalls mit der Angabe eurer gesammelten Zusatzlose inkl. Nachweise (Links).
    Bitte schreibt ausserdem den Nick dazu unter dem ihr mir folgt und womit (GFC/Bloglovin)
  • Keine anonymen Kommentare
  • teilnehmen dürfen alle Leser mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • wenn ihr unter 18 seid braucht ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern dass ihr eure Adresse im Gewinnfall rausgeben dürft
  • die 5 Top- Kommentatoren erhalten jeweils ein Zusatzlos - bitte vermerkt dies in eurer Mail / eurem Kommentar
    Maximal könnt ihr also 5 Lose sammeln
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.12.2012 23:59 danach werden keine Teilnahmen mehr entgegengenommen
  • Jeder kann nur 1x teilnehmen, entscheidet euch also für welches Set ihr mitmachen möchtet.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Ich werde den Gewinn zeitnah nach Ende des Gewinnspiels verschicken
  • Alle Produkte sind neu und unbenutzt
  • Die Gewinner werden mit random.org ausgelost
  • Nach Ablauf des Gewinnspiels werden eure Daten komplett gelöscht
  
Ich hoffe sehr dass euch die Preise gefallen und dass viele von euch mitmachen.
Wenn noch Unklarheiten bestehen schreibt mir einfach einen Kommentar :)

Und jetzt schwingt die Pinsel, haut in die Tasten und sichert euch eure Chance auf einen der 3 Preise !

<3 Cessa   


Die mit einem * gekennzeichneten Produkte wurden mit kosten - und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hei:)
    Ich folge dir via GFC und mein Lieblingsspost von dir sind alle Nagellackposts :-) Ich würde gerne bei der Kommentarverlosung mitmachen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)

    Ich folge dir auch via GFC und am besten Gefallen mir deine FOTD Posts. :)
    Ich finde deine Augen echt schön und du schaffst es immer, die super in Szene zu setzen!

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir via GFC als Padii
    und hab es getwitter: https://twitter.com/ViviDiamant/status/278221506394333184
    Mir gefällt dein Post über die "Nagellackwohnanlage" sehr, da ich auch gerade am überlegen bin wie ich meine schätze unterbringen soll und mir der post wirklich geholfen hat :)

    Liebe Grüße
    Padii

    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschgel kommt mir bekannt vor. :P

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu

    Folge dir via GFC als Leila.
    So ein toller Kommentarpreis, da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück!
    Getwittert habe ich auch: https://twitter.com/toitoitoiii/status/279695523584282626

    LG
    Leila :)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen. Mein Lieblingspost sind deine "Aufgebraut-Posts". Ich lese diese Post sehr gerne, da man dort Meinungen von anderen Bloggern über verschiedene Produkte einholen kann :).
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry ich habe mich verschrieben, soll "Aufgebraucht-Posts" heißen :).

      Löschen
  8. Ich entscheide mich für den Kommentarpreis. Mein Lieblingspost ist dieser hier: http://cessagoesbeauty.blogspot.de/2012/11/meine-nagellackwohnanlage.html

    Die Idee mit dem Nagellackregal finde ich super und es ist toll mal einen Einblick in die Nagellacksammlung anderer zu haben.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin nun treuer Leser :) wenn ich Gewinnen würde ist es mir egal welcher Preis es ist :D
    finde auch den 'Nagellackregal ;)

    schönen Tag noch (:

    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  10. hey :)
    ich finde viele Posts toll, aber besonders toll und auch noch witzig finde ich immer die "Best of Google Analytics" Posts :D solltest bald echt einen neuen veröffentlichen :)
    leider hab ich jetzt keine Zeit mehr um für den Kreativpreis teilzunehmen, aber der Kommentarpreis ist auch richtig toll! =)
    Tweet : https://twitter.com/Ich_nehme_ab/status/282914647282180097
    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    der "Meine Nagellackwohnanlage" ist bei mir auch vorne dran, ich Suche immer nach Lösungen wie ich meine Lacke nicht nur in x Kisten vertauen kann. Lustig fand ich auch "Nix zu erkennen - oder auch: Das Elend mit der Brille", weil ich mir das fast JEDEN Tag denke. Hat man aufwendig den Pinsel geschwungen und sehen tut man trotzdem nichts davon ;)Folge dir via bloglovin

    Lg
    Chrissi

    missmagentabee(at)gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...