Sonntag, 23. Dezember 2012

Merry Christmas

Hallo ihr Lieben,

Cessa goes Beauty geht ab heute in die Weihnachtspause - keine Angst spätestens nach den Feiertagen werdet ihr wieder etwas zu lesen bekommen.

Da ich aktuell aber sowieso ausser Gefecht bin weil mich eine dicke Erkältung erwischt hat bin ich sowieso nicht ganz so produktiv wie sonst.

Deshalb wünsche ich euch:



Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und für die die Weihnachten nicht feiern einfach ein paar schöne erholsame Tage.


<3 Cessa


Gedanke des Tages: Call me Schniefnase

Kommentare:

  1. Gute Besserung, Süße! Ich wünsche Euch auch besinnliche und ruhige Weihnachten! Mach Dir keinen druck wg Blog.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt vielleicht willst du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!

    Dir auch ganz tolle und gemütliche Weihnachten.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und schöne Feiertage. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...