Freitag, 28. Dezember 2012

Die Gewinner stehen fest !

Hallo meine Hübschen,

na habt ihr Weihnachten gut überstanden oder leidet ihr noch an dem totalen Familien-Weihnachts-Overkill ? Ich hoffe nicht.
Ich bin zwar immer noch Mrs. Schnoddernase, aber heute habe ich mich nun doch endlich dazu aufgerafft mein Adventsgewinnspiel auszulosen.

Vorab möchte ich sagen dass ich mich sehr gefreut habe dass einige wirklich für den Kreativpreis mitgemacht haben und da Pinsel oder Nagellack geschwungen haben.
Generell war ich etwas ernüchtert über die Teilnahmen aber wahrscheinlich liegt das einfach daran dass während der Adventszeit so viel verlost wird dass man einfach den Überblick verliert.

Umso besser für diejenigen die mitgemacht haben denn so waren die Chancen doch recht hoch.
Es gab leider auch 2 Teilnahmen die ich nicht zählen konnte weil die Teilnahmebedingungen nicht komplett erfüllt waren.

So jetzt aber genug gebrabbelt - hier geht es nun zu den glücklichen Gewinnern:

Beginnen wir mit dem kleinsten Preis, nämlich dem Kommentarpreis.


Gewonnen hat:



Herzlichen Glückwunsch liebe Leila ! Schreibe mir bitte eine Email an cessagoesbeauty@gmx.de damit ich dir deinen Gewinn schnell zuschicken kann.


Weiter gehts mit dem Blogpostpreis und hier waren die Gewinne wohl äußerst uninteressant denn es gab nur 1 Teilnahme somit fällt das Auslosen weg.


Hier hat Valena gewonnen ! Herzlichen Glückwunsch! Schreibe mir bitte auch eine Mail mit deiner Adresse damit dein Gewinn schnell auf die Reise gehen kann.


So und zu guter Letzte kommt nun der Kreativpreis.


Gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch liebe Faralalia ! Ich hoffe du freust dich und schickst mir schnell eine Email.

So, eigentlich wären das jetzt alle Gewinner, es gibt aber eine Teilnehmerin die mich sehr beeindruckt hat weil sie obwohl es dafür nicht mehr Lose gab ein Nageldesign und ein AMU von mir nachgeschminkt bzw. gepinselt hat und das war die tolle Blaue Libelle !
Aus diesem Grund gibt es für dich einen kleinen Trostpreis - ich hoffe du freust dich. Schicke mir also bitte auch eine Email damit du dein Päckchen bald aufmachen kannst.

So, alle die jetzt nicht gewonnen haben bitte nicht traurig sein.
Ich hoffe ihr bleibt mir nun nach Ende des Gewinnspiels alle als Leser erhalten.

Die Gewinner melden sich bitte bis spätestens 01.01.2013 bei mir per Email sonst muss ich neu auslosen!


<3 Cessa


Gedanke des Tages: Es ist ein schönes Gefühl jemandem eine Freude zu machen.

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch an ALLE!
    Aber besonders freue ich mich für die liebste Faralalia!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. glückwünsche an die gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG wie geil, ich freue mich wie noch nie und gehe schnell email schreiben :D

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Cessa ich habe dich getaggt =D
    http://acidpollie.wordpress.com/2012/12/30/mein-2012-im-uberblick/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...