Freitag, 7. Dezember 2012

Best of Google Analytics #5 + Freitagsfüller 07.12.2012

Gedanke des Tages:Wieso kommt ausgerechnet meine the Balm Palette angetatscht an ?

Hallo Schnuggis,

der Beginn eines neuen Monats bringt wie immer auch wieder einen Google Analytics Post aus dem Vormonat mit sich. Ab und an schüttele ich wirklich mit dem Kopf was manche Menschen in die Suchmaschine eingeben und noch viel mehr wie sie dann damit auf meinem Blog landen können. 

Naja wie dem auch sei - los gehts mit den Schmunzlern aus dem November:

20 dioptrien brille

ist das ein Synonym für absolut blind ? 


cessa fußballspieler

in der Tat habe ich mal eine Saison Fußball gespielt als Kind


ich liebe schmuck und besitze einiges

na dann geht's dir ja wie mir


kann man alverde clear und aqua mischen ?
 
also du kannst sicherlich verschiedene Produkte zur Pflege nehmen aber direkt mischen würde ich jetzt die Cremes z.B. nicht ^^


 kaolin blauen ton

Wat ???


 sleek palette depotten cessa goes beauty.blogspot

omg wieso willst du deiner Sleek Palette sowas antun ?


Ja, der supermega Kracher war nicht dabei, aber dennoch finde ich es immer ganz amüsant wofür das gute alte Google alles herhalten muss.

Abschließend habe ich noch den heutigen Freitagsfüller für euch - selbstverständlich wieder mit einem Schnappschuss.

 
1. Gestern am Nikolaustag  hat sich mein Freund sehr über sein 6. Türchen im Adventskalender gefreut.
2.  Zum Glück habe ich aktuell keinen Schnupfen.
3.  Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke ? Ich noch nicht.
4.  Ich hoffe aber das ändert sich bald.
5. Ich kenne jemanden, der gerade ziemlich sauer auf Karstadt ist.... .
6.  Ob ich eine neue Palette oder einen Preisnachlass bekomme finde ich sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausprobieren von einem neuen Rezept , morgen habe ich das erste Mal Kürbis essen geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun !

    

4 Kommentare:

  1. Das dachte ich mir auch gleich...Sleek depotten? OMG!
    Die Katze ist ja Zucker!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hast du lust auf gegenseitiges Folgen? http://laadyblogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir eine tollen 2. Advent.
    Das mit Sleek verstehe auch nicht so ganz. Dann soll sie die Palette lieber gleich mir geben. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...