Freitag, 21. Dezember 2012

Red Friday #2 und Freitagsfüller 21.12.2012

Hallo Mädels,

es ist schon wieder Freitag - die Zeit vergeht wie im Fluge und ich habe gerade auch das letzte Weihnachtsgeschenk besorgt. (wow was bin ich früh dran)

Freitag bedeutet aber auch dass es wieder Zeit für den Freitagsfüller wird und ausserdem noch für den Red Friday.

Somit gibts also beides - zuerst den Roten Freitag - diesmal mit einem Cinématgloss von Agnès b. in der Farbe Rouge Marilyn.


Ich mag diesen matten Effekt unheimlich gerne - ausserdem halten diese Lippenfarben wirklich sehr gut.

Zu dem Augenmakeup wird es demnächst noch einen separaten Post geben, ich habe nämlich meine neue The Balm Palette eingeweiht.

So da wir ja alle im Vorweihnachtsstress stecken gibt es nun nur noch schnell den Freitagsfüller damit ihr euch alle gleich wieder in den Weihnachtswahnsinn stürzen könnt. Passt bloß auf dass ihr euch in dem ganzen Wirrwarr von Geschenkpapier, Schleifchen und Geschenkband nicht aus Versehen selbst einpackt ;).

 
1. Draussen ist es grau und regnerisch.
2.  Bei mir zuhause kommt dieses Jahr nichts unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute habe ich heute das Geschenk für meine Oma besorgt.
4.  Na wo ist es denn nun das Ende der Welt.
5.  Mein Blog hatte die Generalüberholung bitter nötig .
6.  Wenn ich etwas gewinne reagiere ich nie ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen in meinem aktuellen Buch "Bis ans Ende des Himmels" , morgen habe ich das Aufstellen des künstlichen Christbaums geplant und Sonntag möchte ich den Baum schmücken !

 <3 Cessa


Gedanke des Tages: Ich mag nicht raus zum Gassigehen das Wetter ist so mies.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich könnte eigentlich auch mal beim Red Friday mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich wirklich sehr schön, ich freu mich auch schon sehr auf den Post zu dem AMU, lässt deine Augen nämlich sehr schön leuchten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts auch sehr und ich bin wirklich sehr auf den Extrapost zwecks AMU gespannt :)
    *glg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe! Aber was hast du da mit der Lippenkontur angestellt?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Der Lippenstift ist der Knaller ,super schöne Farbe ♡

    kisses :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...