Montag, 31. Dezember 2012

Lasst es krachen! + Silvesterlook

Hallo ihr da draußen !

Na seid ihr schon in Partystimmung oder lasst ihr es heute eher ruhig angehen ?

Ich für meinem Teil bin eigentlich ein totaler Silvester-Muffel.
Heute Abend bekommen wir jedoch Besuch mit dem wir uns wieder eine Runde Battlestar Galactica ( das Brettspiel ) liefern werden.

Da ich dafür natürlich nicht komplett ungeschminkt sein wollte habe ich doch ein bisschen  in den Farbtopf gegriffen.

Das ist also mein Silvester-Look.



Mir war mal wieder nach grün, also habe ich jede Menge Grüntöne kombiniert und diesen Look geschminkt.
Im inneren Augenwinkel sieht es leider auf dem Foto so aus als hätte ich ein Stückchen vergessen, ich kann euch aber versichern dass dem nicht so ist - hier hat lediglich der Blitz reflektiert.

Gefällt euch die grüne Farbexplosion ? Ich muss ja sagen ich finds richtig prima.

So, in diesem Sinne danke ich euch allen für eure lieben Kommentare und euer Feedback in 2012 - lasst es krachen heute Abend und ich hoffe ihr verbringt ein tolles Silvester.

Übrigens warte ich immernoch auf die Rückmeldung einiger Gewinner, wenn ihr euch bis morgen nicht meldet muss ich leider neu auslosen.

<3 Cessa

Gedanke des Tages: Ich glaube das ist das erste Mal dass ich mich wirklich auf Silvester freue.

Kommentare:

  1. Der Look ist wirklich schön, grün gefällt mir sehr gut, aber finde immer zu braunen Augen passt das besser als zu blauen.

    Meine Mail hast du gekriegt oder?

    Wünsche dir einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das passt richtig gut zu deinen Augen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.♥

    AntwortenLöschen
  3. der lidschatten ist sehr schön :)
    welche farbe hatte denn dein outfit dazu?


    frohes neues

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da wir nur zu Hause waren hatte ich nur en schwarzes Shirt mit einem Aufdruck und ne normale Jeans an :)

      Löschen
  4. was für ein schönes amu :)
    ein gesundes neues jahr wünsche ich dir!

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...