Mittwoch, 12. Dezember 2012

[NOTD] Polarlicht auf geeister Latte

Gedanke des Tages: Hungrid und am kränkeln - eine tödliche Mischung für meine Laune



Hallo Mädels,

seid ihr auf der Suche nach einem Nageldesign das schnell geht, einfach ist und richtig was hermacht aber dennoch nicht zu knallig ist ?

Dann habe ich heute eine Idee für euch. Dieses Design ist wirklich schnell gemacht und es funkelt wunderschön.

Ausserdem braucht ihr nur 2 Lacke, der eine ist Essence "Iced Latte" und der andere ist "Polarlicht" von Kosmetik Kosmo.




Ich habe 2 Schichten des Essence Lackes "Iced Latte" aufgetragen, diese gut antrocknen lassen und dann habe ich mit Polarlicht vorsichtig versucht einen Glitterverlauf aufzutragen.

Ich habe den Pinsel sehr gut abgestriffen und dann ca. ab der Hälfte des Nagels den Glitter aufgetupft und Richtung Nagelspitze  weitergetupft.
Nachdem die erste Schicht kurz getrocknet hatte habe ich an den Nagelspitzen nochmal Glitter aufgetupft und das Ganze gut antrocknen lassen.
Dann noch eine gut Schicht Topcoat auftragen und fertig sind die tollen Funkelnägel.

Mit hat das Ergebnis wirklich sehr gut gefallen - leider hat der Essence Lack nicht sooo gut gehalten aber eine halbe Woche hatte ich meine Freunde an diesem Look.

Ich denke dass das eine tolle Variante ist die Nägel aufzupeppen ohne dass sie superbunt sind.


Wie findet ihr es ? Mögt ihr Glitter auf den Nägeln ?


<3 Cessa

PS: Denkt daran bei meinem Gewinnspiel vorbeizuschauen - unter anderem könnt ihr dort auch Polarlicht gewinnen!!

Kommentare:

  1. Das sieht richtig schöööön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht hübsch aus! ich liebe Glitzer auf den Nägeln! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der "Iced Latte" macht wirklich nen edlen Eindruck! Wäre für Vorstellungsgespräche so ein Kandidat. Danke fürs Zeigen, ich schau mir den beim nächsten dm-Gang auf jeden Fall an.
    "Polarlicht" finde ich einfach nur glitzrig, mittlerweile findet man an jeder Ecke so nen Lack, verstehe nicht, warum Koko damals so nen Hype drum gemacht hat. Ich finde außerdem die Nagellackflaschen von Koko potthässlich.
    Grüßla...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht suuuuper toll aus! Die Idee muss ich dir demnächst mal klauen :D
    Meine Güte, bin letzte Zeit so ein Glitzerjunkie, das ist echt nicht normal für mich xD

    AntwortenLöschen
  5. eine perfekte kombination, wie ich finde =) so schön eisig und winterlich...toll!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Farblich passt das ganze wirklich schön zusammen, gefällt mir echt gut :).
    Glaube das muss ich auch mal testen^^.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, mir gefällt das Design wirklich super! Einfach aber dennoch wirkungsvoll!
    btw gute Besserung! Hoffe du kränkelst nicht mehr so arg!
    Ganz liebe Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr schönes Nageldesign - festlich und passend für Weihnachten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...