Mittwoch, 19. Dezember 2012

[TAG] 11 Fragen die Zweite

Hey ihr Mäuse,

und wieder einmal wurde ich getaggt - diesmal von Derya mit einem weiteren 11 Fragen TAG.

Los gehts:
1. Der schönste Ort auf der Welt?
zuhause mit meinen Lieben
2. Nenne 3 Dinge, die du tun möchtest, bevor du stirbst.
 mein Buch zu Ende schreiben
eine Patenschaft für ein Kind aus der 3. Welt übernehmen
bestimmten Menschen sagen dass sie mir wichtig sind
3. Lebkucken oder Spekulatius?
öhm...beides :)
4. Hast du Haustiere? Wenn ja, was für welche?
ja, einen Hund und eine Katze


5. Welche Person wolltest du schon immer mal treffen?
Kaiserin Elisabeth von Österreich
6. Ohne welche Dinge kannst du nicht leben?
meinen Freund - auch wenn er kein Ding ist
meine Tiere
und Bücher
7. Was macht dich glücklich?
kleine Schritte in die richtige Richtung, kuscheln mit Lucy und Minerva, überraschend einen Blumenstrauss von meinem Freund zu bekommen
8. Glaubst du an Schicksal?
hmm.....nicht wirklich 
9. Wenn du ein Tier sein dürrfest, welches wärst du dann?
ein Tiger
10. Du hast 3 Wünsche frei, was wünscht du dir? Sich unendlich viele Wünsche zu wünschen ist verboten. ;D
Gesundheit 
finanzielle Unabhängigkeit/ein gutes Auskommen
Verwirklichung meiner Träume
11. Ein Kosmetikprodukt, welches du immer wieder nachkaufst?
bisher war es die Astor Mattitude HD Foundation
ansonsten probiere ich mich munter durch 
Sooo an dieser Stelle gebe ich den TAG nicht weiter, ich habe ja in meinem andere 11 Fragen Post schon einige Bloggerinnen getaggt.
Ich hoffe ihr fandet den Post interessant. Wenn ihr selbst an einem solchen TAG mitgemacht habt lasst mir gern die Links dazu da :)

Vielleicht hat der ein oder andere sich gewundert wo der Gedanke des Tages geblieben ist - den gibt es ab sofort immer am Ende jedes Posts.

 Gedanke des Tages: Es ist schön wenn man ehrliche und kosntruktive Kritik bekommt denn nur dann kann man auch etwas verändern
 
<3 Cessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...