Freitag, 20. Juli 2012

[NOTD] Essence "Don't bite me - kiss me" ! + Sparkle

Gedanke des Tages: Nennt mich Schmökerliesl ;)

Hallo Sweathearts,

heute habe ich mal wieder bunte Glitzernägel für euch - noch dazu geht dieses Nageldesign unheimlich leicht und schnell. Ihr braucht dazu lediglich einen Farblack und einen dazu passenden Glittertopper. Wobei, ich denke mit einem Glittertopper in einem Kontrastfarbton sieht das Ganze bestimmt auch toll aus.






Der Grundton für dieses Design ist der Lack "Don't bite me - kiss me!" aus der Essence Eclipse LE - ein wirklich schönes blaustichiges Magenta würde ich sagen. Darüber habe ich dann einfach an den Nagelspitzen den pinkfarbenen Gittertopper von Essence gegeben. Dieser hier hat grobe und feine Glitzerpartikel, aber da könnt ihr variieren wie ihr wollt. Ich denke auch silberne Glitter oder blauer hätte hier prima ausgesehen.

Und schwupps schon ist euer Nageldesign fertig. Es ist nicht so auffallend, aber trotzdem was besonderes was erst auf den zweiten Blick ins Auge sticht.

Mit hat es total gut gefallen. 

Wie gefällt es euch ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Mit dem Glitzer zusammen sieht das echt cool aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe! Und...ich mag deine eigene Nägel viel lieber :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack aus der Eclipse LE habe ich auch <3
    Und zusammen mit dem Topper kommt der richtig gut, sieht toll aus!

    Übrigens habe ich dich getaggt:

    http://selene-niniel.blogspot.de/2012/07/tag-lipglosse.html

    Falls du mitmachen möchtest, würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank wie lieb von dir ich freue mich! Kann ein paar Tage dauern aber ich mache gerne mit :)

      Löschen
  4. Einfach gemacht, aber ein schönes Ergebnis ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Wir haben dich getaggt :)

    http://thepolishsistas.blogspot.co.at/2012/07/mein-liebsterbescheidenster-lack.html

    Liebe Grüße Anja & Tina

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt de Farbe sehr gut und ich finde du hast es toll hingeriegkt mit bem Glitter darüber :) Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  7. hallo du :) schön dass ich auf deinen blog gestoßen bin habe dir gleich den blogaward verliehen und werde auch mitglied deiner seite :* vielleicht gefällt dir mein blog ja auch ?

    würde mich freuen wenn du vorbei schaust :*

    http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/07/sue-binilicious-hat-mir-den-blogaward.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo , Hast du lust gegenseitiger Leser zu werden? Würde mich sehr freuen. schmetterlingseffect.blogspot.com Wenn ich 100 Leser habe kommt ein Großes Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  9. oh das sieht ja wundervoll aus :)
    gefällt mir total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn das mal keine tolle Farbe ist *-*

    Gefällt mir besonders gut mit dem Glitzer :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...