Samstag, 7. Juli 2012

[FOTD+Gewinnspielteilnahme] Good Girls wear Jewels in London

Gedanke des Tages: Auf Dunkelheit folgt Sonnenschein....das gilt nicht nur fürs Wetter

Hi Mädels,

heute gibts wieder ein bisschen was farbiges auf die Glubschaugen. Für diesen Look habe ich sage und schreibe 3!!! Komplimente an einem Tag bekommen - ich war ganz baff....aber natürlich freut man sich da :) Für manch einen mag das die Regel seinm für mich jedoch eher nicht.

Gleichzeitig möchte ich mit diesem Look an dem Gewinnspiel von Faralalia teilnehmen die anlässlich ihres 1.Blogggeburtstages tolle Preise verlost. Ich möchte gerne beim Schminkpreis mitmachen bei dem man ein sommerliches Make-Up oder Nageldesign zaubern soll und als Gewinn winkt eine tolle UDPP Original in der großen Tube! Gott sei Dank hat sie gestern nochmal an das Gewinnspiel erinnert sonst hätte ich es total verpennt da es heute zu Ende geht.

Nun aber zum Look:




Endlich habe ich meinen Puschelhaarreifen mal ausgeführt - es war ungewohnt aber mit hat es ganz gut gefallen. Meine Mutter hingegen glaube ich fand ihn schrecklich ^^.

Für das AMU durften diesmal wirklich viele verschiedene Paletten ran - aber man soll ja seine Schätzchen auch mal benutzen.
Hier das Ganze also wie immer nochmal ein bisschen genauer.

Nein dieses Auge ist nicht dunkler, war nur die vom Licht abgewandte Seite beim Fotografieren :)

Besonders gut hat mir gefallen dass der Eyeliner diesmal recht gut geklappt hat. Im Nachhinein hätte ich das Dunkelblau in der Lidfalte noch etwas stärker rausgearbeitet, aber in dem Moment schien es mir so passend.

Ich habe übrigens bei diesem Make Up einen Trick angewandt den ich mal bei Ina gesehen habe - nämlich den P2 Open your Eyes Stift als farbige Base zu benutzen - hat wirklich gut funktioniert !



Einfach einen Rosaton über den P2 Stift auftragen. In der Lidfalte großzügig ein helles Türkis verteilen und mit Dunkelblau und Schwarz vertiefen. Am unteren Wimpernkranz einen blauen Kajal und darüber denselben dunkelblauen Lidschatten auftragen Highlights im Innenwinkel und unter der Braue setzen, Lidstrich ziehen und Mascara auftragen und schwuppdiwupps schon ist das AMU fertig.

Wie ihr seht, ein sehr palettenlastiges AMU, aber ich bin einfach ein totales Palettenopfer und bei Sleek setzt es bei mir ja bekanntlich sowieso aus.

Neben der Good Girl Palette habe ich auch meine neue Jewels Palette benutzt die ich ebenso wie die Curious und die Safari bei der Verkäuferin der Circus Palette als Tester mitabstauben konnte.

Die Londonpalette durfte nun auch zum ersten Mal mitwirken und hat den dunkelblauen Ton zu dem Ganzen beigesteuert.

Gesicht:

 

- Astor Mattitude HD Foundation in Ivory
- Maybelline Pure Cover Concealer in 02 Natural
- Catrice Highlighting Concealer
- Essence Puder
- P2 Fixing Spray
- Catrice Multi Colour Puder
- L'Oreal Studio Secrets Primer

Wangen:

 

- NYX Blush in Taupe zum Konturieren
- Maybelline Mousse Blush in "Dolly Pink"
- Sleek Good Girl Palette ( 7 ) als Highlighter


Augen: 

 

- Essence I love Stage Eyeshadowbase
- Dunkelgrau von Dr. Hauschka für die Augenbrauen
- Essence Augenbrauengel
- P2 Open your Eyes Stift ( 1 )
- Sleek Good Girl Palette ( 2+7 )
- Essence blauer Kajal aus der "Show Off" LE ( 4 )
- Sleek Jewels Palette ( 3+6 )
- Catrice London Palette ( 5 )
- Essence Geleyeliner in schwarz
- L'Oreal Volume Million Lashes in etrablack

Lippen: 

- MAC Prep'n Prime Lips
- La Roche-Posay Lippenstift Nr. 150
- Essence Lipgloss "Me & my icecream"


Ich besitze ja seit kurzem das Multi Colour Puder von Catrice. Da es kein transparentes Puder ist sondern eher farbig war ich erst sehr skeptisch. Aber es funktioniert toll um meinen Teint ein bisschen farbiger / lebendiger erscheinen zu lassen. Dabei ist es leichter zu verarbeiten und auch farblich weniger "gefährlich" wie ein Bronzer. Ich verwende es momentan wirklich gern weil es mir einfach noch ein bisschen Farbe verleiht.

Wie gefällt euch der Look mit Puschel dem Haarreifen ? 

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Hübsches AMU =)
    Sag mal, wie viele Sleek Paletten hast du? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm...über 20 ich glaube aktuell 22 oder so :)

      Löschen
  2. Das AMU sieht wirklich super aus, kein Wunder, dass du Komplimente bekommst, echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. I liiiiiiike! it! Du siehst bezaubernd aus! LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke, mein Herzilein! Es muntert mich wirklich sehr auf. Ich habe so viele liebe Menschen durch den Blog kennenlernen dürfen und in mein Herz geschlossen! Vor allem, DU warst ja mit der Grund, der mich zum Bloggen überhaupt bewegt hat! Danke!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...