Samstag, 14. Juli 2012

[FOTD+Gewinnspielteilnahme] That's me!

Gedanke des Tages: Wenn man der schmerzlichen Wahrheit ins Gesicht sehen muss......Tränen gibt es dennoch

Hey Mädels,

heute gibt es einen richtigen Farbkracher! Gleichzeitig möchte ich mit diesem Look bei dem Gewinnspiel von Mo und Ma mitmachen.
Die beiden haben die 100 Lesermarke geknackt und ich kann euch diesen Blog nur ans Herz legen ! Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket das individuell für die Gewinnerin zusammengestellt wird!
Geschminkt werden soll ein Look, der den eigenen Blog repräsentiert und was wäre dafür besser geeignet als ein richtig toller auffällig bunter Look - denn so bin ich und so soll auch Cessa goes Beauty sein, nämlich farbenfroh, bunt und abwechslungsreich!

So genug gequatscht, hier kommt meine Kreation.





Ihr seht schon - es ist knallig, es ist bunt und in lila und blau gehalten.
Mir hat der Look wirklich wahnsinnig gut gefallen - ich konnte mich wirklich austoben und hatte sehr viel Spaß beim Schminken.


Und da ich zu den Bildern nicht viel mehr sagen kann zeige ich euch erstmal die Mini-Anleitung und erzähle euch wie ich diesen Look gemacht habe.


Eingesetzt habe ich hauptsächlich die Sleek Circus und die Sleek Curious Palette - und ich kann jetzt schon sagen - ich liebe sie (welch Überraschung ;) ).
Im Innenwinkel habe ich den P2 Open your Eyes Stift aufgetragen ebenso wie unter der Augenbraue und darauf den hellen Ton aus der Curious Palette getupft.

Auf dem Lid durfte über dem NYX Pencil in Pacific ein hellblauer Ton von Basic Platz finden, welcher in der Lidfalte und im Außenwinkel von dem Lilaton aus der Circus Palette ergänzt wurde.
Das Lila habe ich dann mit einem tollen Türkis ebenfalls aus der Circus Palette ausgeblendet und dabei immer wieder zwischen Lila und Blau gewechselt damit ein schöner Übergang entsteht.

Zu guter Letzt noch einen lilanen Eyeliner ziehen und nochmal mit dem vorherigen Lilaton drübergehen - der Effekt ist wirklich grandios das Lila knallt so richtig!

Den Rest des Gesichtes habe ich weitestgehend neutral gehalten, wobei das stimmt nicht ganz - es durfte noch ein roter Blush auf die Wangen. ;)


Verwendete Produkte:

Gesicht:
  • Astor Mattitude HB Foundation in Ivory
  • L'Oreal Studio Secrets Primer
  • Manhattan Wake up Concealer
  • Maybelline Pure Cover Concealer
  • Essence Puder
  • Catrice Multi Colour Puder
  • Essence Sun Club Bronzer

Wangen:
  • NYX Blush in Taupe
  • Alverde Rouge in Cherry
  • Essence Highlighter aus der Crystallized LE


Augen:
  • Essence Eyeshadow Base
  • Essence Augenbrauenpuder
  • YSL Augenbrauenstift braun
  • Essence Kajal schwarz für die Augenbrauen
  • Essence Augenbrauengel
  • Sleek Circus Palette  ( 3+4 )
  • Sleek Curious Palette  ( 6 )
  • Hellblau von Basic  ( 2 )
  • P2 Open your Eyes Stift
  • NYX Jumbo Eyepencil in Pacific ( 1 )
  • L'Oreal Volume Million Lashes
  • Essence Geleyeliner in lila


Lippen:
  • La Roche-Posay Lippenstift in 164
  • Essence Lipgloss 

So, diesmal waren es wirklich viele Produkte,
Mal ne Frage am Rande, wie gefallen euch heute die Augenbrauen ? Ich habe andere Produkte und auch etwas andere Farben benutzt - das Ergebnis war gar nicht mal so schlecht oder ?

 Wie findet ihr den Look ? Würdet ihr euch so raustrauen ? 

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Hey~
    Tolle Farben, schickes AMU.
    Dein Lächeln ist echt voll sympathisch.
    Zu deiner Augenbrauen-Frage:
    Generell finde ich, dass es gut aussieht.
    Aber ich finde es zu dem sehr auffälligen Lidschatten ein bisschen zu doll. Ich glaube, dass ein bisschen weniger Betonung der Augenbrauen hier besser passen würde.
    Zu Nudefarben oder ganz ohne Lidschatten (vielleicht nur ein bisschen Eyeliner) würden so betonte Augenbrauen meiner Meinung nach besser passen.
    Ich würde mich so raustrauen ^^ Allerdings würde ich wohl andere Farben nehmen- Mehr in Richtung Pink.
    Yours, Aly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen ehrlichen Kommi :)

      Löschen
  2. das hast du wirklich toll hinbekommen :)
    die farben leuchten unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus. Ich selber wuerde es two tone machen. Also z.B zwei Farben wie blau und pink. Aber du hast es ordentlich hinbekommen.Hast du das obere verwischt?

    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hey. :)
    Generell gefällt mir deine Kreation ganz gut, auch von den Farben her. Allerdings bist du mir persönlich zu hoch unter die Augenbraue gegangen mit den knalligen Farben, das mag ich nicht so gern. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden!
    Viel Glück und Liebe Grüße

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schickes make up steht dir :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...