Dienstag, 10. Juli 2012

Neue und alte Liebe im Juni

Gedanke des Tages: Ich werd dann jetzt mal schlafen gehen....ist ja auch erst nach halb 3....o.O.

Hi Mädels,

nein keine Angst ich werde meiner besseren Hälfte nicht untreu, aber es gab tatsächlich so manches Produkt welches ich im Juni liebengelernt habe und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Da ja bekanntlich auch alte Liebe nicht rostet, ist auch das ein oder andere altbekannte Gesicht dabei.

Also -> let's get started!

Ja ihr seht richtig - ein Autoschlüssel :)



Fangen wir mit den ersten Loverboys an:

  • Es war nur ein Pröbchen und dennoch hat es mein Herz im Sturm erobert. Das Dr. Schrammek BB Fluid. Dieses Zeug ist wirklich toll - das Finish ist unbeschreiblich. Nicht zu deckend aber auch nicht zu wenig. Man sieht lebendig aus, meine Sommersprossen kommen durch und gleichzeitig werden Rötungen abgedeckt. Wenn ich mal wieder flüssig bin (also nie) wird dieses Produkt auf jeden Fall bei mir einziehen!
  • Der L'Oreal Studio Secrests Primer ist im Juni auch ein Favorit gewesen, weil er es schafft mein Make-Up an den Stellen an denen ich vergrößerte Poren habe gleichmäßiger aussehen zu lassen.
  • Die Essence Eyeshadow Base habe ich nun wirklich sehr lange auf Herz und Nieren geprüft so dass ich demnächst den versprochenen Post schreiben kann in dem sie sich mit der Urban Decay Primer Potion in Eden batteln wird. Soviel sei gesagt: Das Ergebnis hätte ich so nicht erwartet
  • Das Catrice Multi Colour Puder habe ich mal bei Kleiderkreisel zu einem Artikel dazubekommen und fand es erst total uninteressant bis ich es ausprobiert habe. Mein Teint wirkt lebendiger und frischer und ich mag es wirklich gern.

  • Es war so oft so heiß im Juni zumindest bei uns hier im Süden, dass ich mit gern mit gekühltem Thermalwasser erfrischt habe - dieses von La Roche-Posay bewahre ich meist im Kühlschrank auf. Auch eine Wohltat wenn der Kreislauf schlappmacht.
  • Meine neue Tagespflege: Die Alverde Aqua 3 in 1 Perle: Sie mattiert wirklich gut und auch wenn ich nicht geschminkt bin glänze ich nicht wie sonst wie eine Speckschwarte die mit Öl eingerieben wurde.
  • Und meine erste Augencreme von Alverde die allseits bekannte Augentrost - hier noch die alte Formulierung. Mag ich und vertrage ich gut.

  • Ja ich habs nun verstanden liebe Eyeliner Elke. Du und nur du bist die Richtige wenn ich einen schönen Eyelinerstrich ziehen will und ich gelobe Besserung was das Ausprobieren von deinen Kollegen angeht. Im Ernst, Elke von Kosmetik Kosmo ist wirklich toll - kein anderer Eyelinerpinsel hat so eine schöne feine dünne Quaste.
  • Eigentlich mag ich die P2 Ultra Rich Hand Butter nicht, aber sie tut ihren Dienst gut auch wenn sie nicht besonders angenehm riecht, und in Kombination mit den Handschuhen von P2 funktioniert sie wirklich gut für meine extrem trockene Nagelhaut. Dieses Monat kam sie oft zum Einsatz weswegen sie sich eine Erwähnung in diesem Post verdient hat.
Ja, der aufmerksame Leser denkt sich nun - ja ist ja alles gut und schön, aber was ist mir diesem Autoschlüssel ??

Ganz einfach! Wir haben mein Auto endlich wieder zugelassen und jetzt kann ich mit meiner kleinen Knutschkugel wieder durch die weite Welt fahren und ich muss nicht mehr warten bis mein Freund zuhause ist um mal eben beim dm vorbeizuschauen ;)
Schon bekloppt oder ? Jeder normale Mensch würde sich freuen weil er einkaufen oder zur Post oder sowas fahren kann und worüber freue ich mich ? Joa ick kann nu zu dm fahr'n wa. ;)

Was waren eure Favoriten im Juni, welches Produkt hat euch beeindruckt oder wovon wart ihr schwer enttäuscht?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. ich finde die essence base nicht gut... die hält bei mir nicht besonders lange die lidschatten da, wo sie sein sollen und die farben intensiviert sie auch nicht gut. bin auf dienen battle gespannt!

    wegen des "grauen" blushes... das sah auf den pressebildern so aus, die ich zb hier gesehen habe: http://www.shades-of-pink.de/sleek-idivine-palette-glory.html
    aber auch der swatch aus deinem link (btw, danke dafür!) hat mich nicht so angesprochen... da bin ich eher fan der paletten von sleek.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so sind die Geschmäcker unterschiedlich :)

      Danke für deinen Kommi :)

      Löschen
  2. Schöne Lieblinge liebe Cessa :)
    Die P2 Butter mag ich auch sehr gerne :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...