Sonntag, 8. Juli 2012

Best of Google Analytics #1

Gedanke des Tages: Hoffentlich bringen die auslaufenden Ebay Auktionen etwas Geld in die Kasse


Achtung, fertig - Lachalarm ;)

Hey Mädels,

seit einiger Zeit benutze ich Google Analytics für den Blog und es ist wirklich komisch unter welchen Suchbegriffen Menschen auf meinen Blog stoßen. Auch vor Google Analytics habe ich hin und wieder lustige Suchanfragen aufgeschrieben somit gibt das jetzt eine kleine Sammlung derer die ich am lustigsten fand.

Also holt euch Popcorn, macht's euch gemütlich - es geht los:

"hübsche türkische Girls"

ähm.....okay....gibt es sicherlich in Massen aber leider nicht hier bei mir - sorry
evtl. mal beim Dönermann um die Ecke gucken gehen


"schönstes Gesicht der Welt"

hach - danke :) <3 Das wäre doch nicht nötig gewesen


"mein Base"

ich weiß nicht was mir derjenige mit diesem Suchbegriff sagen will, aber er taucht exorbitant oft auf....also ich benutze als Base momentan die von L'Oreal ;)


"TMI Teppich Hafen"

nee Teppiche gibts hier nicht....mussu gehen in Teppichladen


"schöne Princessa"

*rotwerd* vielen Dank :)


"außergewöhnliche Halskette Männer"

ja da gibts sicherlich das ein oder andere Modell


"Auge Gottes"

ohje, ja das wacht wohl über jeden von uns....


"Bääm du Opfer"

jetzt hab ich aber Angst *bibber*


"fond de teint stay matte"

öhm joa,,,,matter Teint ist ja was feines 


"produkte gegen pickel auf dem dekoltee"

blöde Sache - manchmal hilft schon ein Peeling 


"schwangerschaftsstreifen"

psst. darüber reden wir nicht 


"voegel face"

na herzlichen Dank - sehe ich so schlimm aus ? :( 


Ihr seht also da sind wirklich ein paar abenteuerliche Suchbegriffe dabei.
Vielleicht konntet ihr ja ein bisschen darüber schmunzeln.

Was waren die abgefahrensten Suchbegriffe bei eurem Blog ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Das genialste bei mir war mal "K.O. Tropfen kaufen" *ohne weitere Worte*

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt zum Kaputtlachen....schon Wahnsinn, die Google-Welt...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha! Köstlich!
    mein Base sehe ich bei mir auch voll oft !?!? WTF!?
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ist ja lustig. Mein Base kommt auch bei mir oft vor. Wasn das?!

    AntwortenLöschen
  5. "Mein Base" ist ein Vertrag der Mobilfunk-Firma: Base, ein Ableger von E-Plus :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...