Mittwoch, 11. Juli 2012

[Sleekmania) Sleek Coral Blush

Gedanke des Tages: Wer meine Motivation findet - bitte Bescheid geben!


Hi Ladies,

weiter geht's mit dem nächsten Teil von Sleekmania. Da meine Sammlung ja mittlerweile enorm Zuwachs bekommen hat muss ich mich ranhalten.

Heute soll es um den Blush "Coral" gehen der im Standardsortiment von Sleek erhältlich ist - das heißt für euch kein Stress bei der Entscheidungsfindung.


Bekommen könnt ihr diesem Blush zum Beispiel bei Shining Cosmetics , Cambree , Kosmetik Kosmo oder bei kosmetik4less .
Preislich liegt er bei ~ 6€ für 8g Produkt - wie immer bei Sleek also durchaus okay.


Wie ihr auf dem ersten Bild sehen könnt sieht der Blush im Pfännchen so gar nicht korallig aus - zumindest nicht so wie ich es mir vorstellen würde. Viel eher erinnert mich die Farbe an ein bräunliches Dachziegelrot. Also seid euch im Klaren dass dieser Blush keineswegs in die peach - oder korallefarbene Richtung geht.

Das Finish wird mit leicht schimmernd beschrieben. Ich würde sagen minimaler Schimmer ist enthalten, auf dem Gesicht verhält er sich bei mir allerdings eher wie ein mattes Rouge - also Vorsicht bei der Dosierung und gut blenden.


Ihr seht, er lässt sich ganz gut verblenden aber auf der linken Seite des verblendeten Swatches erkennt man eine helle Linie - hier war eine Unebenheit auf meinem Handrücken und schon wurde die Farbe nicht gleichmäßig verteilt.



Hier seht ihr Coral nochmal aufgetragen. Im Ganzen wirkt er doch ganz schön.


Dennoch würde ich sagen dass es bessere und einfacher zu handhabende Blushes von Sleek gibt denen ich den Vorzug geben würde wenn ich mich entscheiden müsste.

Ich denke dass dieser Ton bei Mädels mit hellem bis mittlerem Hautton einen guten Job machen dürfte, je dunkler euer Hautton aber wird desto mehr Schwierigkeiten werdet ihr haben dass man ihn wirklich gut wahrnimmt.





Habt ihr "Coral" schon zuhause ? Wie findet ihr die Farbe ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. das sieht sooo toll aus, ich mag die Sleek Produkte total gerne :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. was für ein toller Blush:) bei den Sleek Blushes wollte ich eh nochmal vorbeischauen...und der ist definitiv schon in der Auswahl:) LG

    AntwortenLöschen
  3. schöner blush, war gestern kurz davor ihn zu bestellen :D aber meine vernunft hat dann doch gesiegt und ich hab nicht bestellt ^^

    aber schön ist er :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Farbe! (:

    AntwortenLöschen
  5. wirklich eine besondere Farbe. Für mein Gesicht aber bestimmt zu knallig.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht an dir wirklich schön aus! Ich mag es ja eher dezent und da passt er schon ganz gut rein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe!
    Ich habe viele Sleek BLushes, aber Coral bis jetzt noch gar nicht so beachtet, das muss sich ändern :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...