Donnerstag, 12. Juli 2012

[NOTD] Hey Alessandro - don't feed the birds!

Gedanke des Tages: Wieso kaufe ich so viele neue Lacke wenn ich erstmal keine tragen kann? #Microcell-Kur

Hey Schnuggies,

vor einiger Zeit habe ich diese Nagellackkombination auf den Nägeln getragen und ganz ehrlich - bis heute kann ich mich nicht entscheiden ob es mir gefällt oder nicht. Einerseits gefällt mir die Kombi grün/gelb gut andererseits finde ich es doch nicht wirklich harmonisch. Naja, als ich nach ein paar Tagen ablackiert habe war ich froh die Farben wieder los zu sein.


Auf diesem Bild kann man den Schimmer in dem grünen Alessandro Lack wirklich gut erkennen. Es handelt sich hier um die Nummer 413. Der gelbe Lack ist von Catrice und trägt den Namen "Don't feed the birds".



Selbst jetzt beim Schreiben des Posts hadere ich mit mir wenn ich die Fotos sehe. Einerseits ist der Grünton von Alessando wirklich toll, aber irgendwie erinnert er mich fast an so ein Weihnachts-Grün und das Gelb von Catrice.....naja so ganz warm werde ich mit dieser Farbe einfach nicht.

Der Alessando Lack war gut im Auftrag und mit 2 Schichten deckend, wohingegen ich für den Catrice Lack 4 !! Schichten benötigt habe.
Die Haltbarkeit hat mich allerdings wirklich enttäuscht. Während Catrice eine gewohnt gut Figur gemacht hat, hat der liebe Alessandro bereits nach 2 Tagen teilweise das Zeitliche gesegnet so dass ich einzelne Nägel neu machen musste. Da habe ich wirklich mehr erwartet!

Hier nochmal Nahaufnahmen der beiden Lacke:
Verzeiht die Überbelichtung.



Erkennt ihr den tollen Schimmer den grünen Lackes ? Auf den Nägeln nimmt man ihn leider nicht mehr ganz so deutlich wahr. Auch der tolle Schimmer des Catricelackes geht etwas verloren auf den Nägeln und auch auf den Fotos des Fläschchens kommt er nicht wirklich gut rüber.

Was sagt ihr zu dieser Combo ?
Tragbar oder doch zu scary? 

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich bin eine neue Leserin von dir & finde deinen Blog wirklich toll. <3

    Ich finde die Farbkombi auch sehr schön. Gerade beim Color Blocking finde ich grün und gelb immer sehr schön zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr! Freut mich dass dir die Kombi gefällt :) <3

      Löschen
  2. I like it!!!!!!!! Irgendwie trage ich z.Z. auch sehr gerne eine andere Farbe am Ringfingernagel als auf den restlichen Nägeln.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ansich finde ich die Kombi gelb/grün ganz cool. Und generell mag ich es auch, wenn ein Finger eine andere Farbe hat.
    Nur in dem Fall finde ich die beiden Farben einfach nicht passend. Der grüne (coole Farbe übrigens, hab mir gestern so einen ähnlichen gekauft :)) ist zu dunkel und glitzert - und das passt einfach zum normalen gelb nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine ehrliche Meinung! Der gelbe Lack hat auch etwas Schimmer das kommt nur auf den Bildern nicht so gut raus.... ;)

      Löschen
  4. sieht voll cool aus :)
    Gelbe Nagellacke mag ich sehr :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. wie schön!das grün*___*
    lust mir zu folgen?:
    sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...