Montag, 2. Juli 2012

[FOTD] Kobolde im Schwarzwald - ist ja fast wie in Utaupia ;)

Gedanke des Tages: Also falls jemand Anregungen für crazy Filme sucht - meine Träume stehen weiterhin zur Verfügung ;)


Hallo ihr Süßen,

im Moment schminke ich mich nicht so oft, was wahrscheinlich auch daran lag dass mein Freund nun lange Urlaub hatte und wir sehr viel rumgegammelt haben und dafür muss ich nun wirklich nicht das volle Make Up auflegen.

Hier aber ein Look den ich dann doch zwischendrin mal geschminkt habe.


An diesem Tag war es mörderheiß bei uns dass ich wirklich Sorge hatte ob das Make Up den ganzen Tag hält, aber auch am Abend war alles noch da wo es sein sollte.




Hier seht ihr noch ein Bild bei dem der Blush hoffentlich besser zu erkennen ist.

Lidschattentechnisch war dieser Look wirklich ne schnelle Nummer ;).

Meine Kosmetik Kosmo Lidschatten durften mal wieder ans Tageslicht und dazu noch mein fast eingetrockneter Eyeliner von Maybelline.

Komischerweise komme ich mit dem umso besser zurecht je zäher er wird. Eigentlich ist es schon nur noch eine Paste - aber solang es funktioniert - why not ?


Hier nochmal ein paar Nahaufnahmen.:




Ihr seht also, nichts wirklich spektakuläres. Ich habe Koboldgelüste und Schwarzwald von Kosmetik Kosmo verwendet und das Ganze oberhalb der Lidfalte leicht mit Utaupia ausgeblendet.
Von Schwarzwald bin ich leider etwas enttäuscht, da ich finde er verliert auf dem Auge ziemlich an Intensität und wirkt eher verwaschen.

Naja, der Hauptakteur diesmal war sowieso Koboldgelüste den ich auf einer dunklen Base auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen habe. Hier könnt ich aber auch auf C'mon Chamäleon von Catrice, oder auf Club von MAC zurückgreifen da der Effekt hier ähnlich ist.

An diesem Tag habe ich auch mal wieder meine Catrice Foundation benutzt und wieder festgestellt dass sie selbst jetzt noch zu dunkel für mich ist. Der Kommentar von meinem Freund war : " ui bronzig" - was soviel heißen soll als dass ich großzügig mit dem Bronzer war. Wie ihr aber auf dem Produktfoto sehen könnt habe ich an diesem Tag komplett auf Bronzer verzichtet....

Das nenne ich mal eine wirklich zu dunkle Foundation wenn es sogar mein Freund sofort merkt :)


Verwendete Produkte:

Gesicht:

 

- Catrice Infinite Matt Foundation in 01 light beige
- L'Oreal Studio Secrets Primer
- Maybelline Pure Cover Concealer in 02 Natural
- Catrice Highlighting Concealer
- Essence Puder
Catrice Multi Colour Puder
- P2 Fixing Spray nicht auf dem Bild


Wangen:

 

- NYX Blush in Taupe zum Konturieren
- Alverde  Blush in "Nordic Berry"
- Manhattan Highlighter


Augen: 

 

- Essence I love Stage Eyeshadowbase
- Dunkelgrau von Dr. Hauschka für die Augenbrauen
- Essence Augenbrauengel
- NYXJumbo Eyepencil in "Black Bean"  ( 1 )
- Kosmetik Kosmo "Koboldgelüste"  ( 2 )
- Kosmetik Kosmo "Schwarzwald"  ( 3 )
- Kosmetik Kosmo "Utaupia"  ( 4 )
- Manhattan Highlighter  ( 5 )
- Maybelline Geleyeliner in "Brown"
- L'Oreal Volume Million Lashes Mascara in Extrablack
- Essence Augenbrauengel


Lippen: 

- P2 Lipliner in "rose"
- P2 Lippenstift in "Penny Lane"
- Rival de Loop Lipgloss aus der Glööckler LE aus 2011


Ich muss sagen ich habe mich trotz des knalligen Lippenstiftes sehr wohl mit diesem Look gefühlt. Leider sind die P2 Lippenstifte ja etwas rutschig was manchmal nicht ganz so toll ist.

Abschließend noch eine Frage an euch vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Wenn ich Lippenstift trage und z.B. viel spreche dann kann es unter Umständen passieren dass sich an dem Übergang der Lippe zur Innenseite der Lippe so ein hässlicher Rand bildet. Wie lässt sich das vermeiden ? Ich meine, dass der Lippenstift sich mit der Zeit abträgt ist mir schon klar und das ist auch in Ordnung, nur wäre es schön wenn er das dann gleichmäßig tun würde wenn ihr versteht was ich meine....

Wie findet ihr den Look ? Und habt ihr einen Tipp für mein Lippenstiftproblem ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Die Farben glänzen so schön & der Schimmer ist einfach toll :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sammelt sich auch immer der Lippenstift in der Mitte zum Mund hin, weiß auch nicht wie man das vermeiden kann, ich glaube schon das ist irgendwie normal :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze die Bürste nie mit ganz nassem aber noch feuchtem Haar und mit dem Tangle Teezer ziept es echt viel weniger und mir gehen auch weniger Haare aus, ich finde das Teil echt super, da meine Haare immer so zottelig sind :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Essie Smoothie nur als Handcreme verwendet. Laut Verpackung kann man die wohl auch als Bodylotion verwenden. Ich liebe diese Lotion und habe mir direkt eine neue Flasche, aber dieses Mal mit einem anderen Duft gekauft. Die Lotion ist sehr reichhaltig und man braucht nur ganz wenig... Schau mal bei Douglas Online, ich glaube da kosten die auch keine 5 EUR =)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches AMU :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...