Mittwoch, 27. Juni 2012

[HAUL] Geshoppt bei Turamania

Gedanke des Tages: So nun aber husch husch unter die Dusche sonst läuft mir später die Zeit weg

Hallo Mädels,

ja ich habe es wieder getan und ich schäme mich auch zutiefst. Nicht nur, dass ich wie hier schon geschildert eine DM-Opfer Selbsthilfegruppe gegründet habe, jetzt sollte ich wohl noch eine für Blogsale-Opfer eröffnen ;)

Auf dem Blogsale von Turamania wollte ich eigentlich nur mal kurz durchschauen und nichts kaufen bis.....ja bis ich SIE erblickte :)


So viele einsame kleine Nagellackfläschchen die sofort meinen Beschützerinstinkt geweckt haben.


Hier nun also meine neuen Mitbewohner im Schnelldurchlauf.


Dieser grüne Jumbo Eye Pencil hört auf den klangvollen Namen "Horse Raddish" und kommt in einem wunderbaren Grünton daher der meine grünen Lidschatten in Zukunft tatkräftig unterstützen darf. Wie er mir versicherte steht er seinen Brüdern in nichts nach und er will sich die größte Mühe geben mich nicht zu enttäuschen - ich bin gespannt ob er Wort hält.


Welch atemberaubende Schönheit ! Dieser Lack von P2 mit dem absolut zurecht vergebenen Namen "Gorgeous" hat mich völlig aus dem Konzept gebracht. Ich sah ihn und war sofort verliebt. Dieser wunderschöne changierende Lila-Ton mit dem silbernen Schimmer hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Selbstverständlich schloss ich ihn freudestrahlend in meine Arme und beantwortete seine Frage "Darf ich Mama zu dir sagen?" aus vollem Herzen mit "JA!!".


Nachdem ich emotional schon sehr empfänglich für weitere Aufnahmegesuche war, hatte es auch dieses Exemplar nicht schwer sich bei mir ein neues Heim zu sichern. Bisher hatte ich noch keinen Mitbewohner aus dem exotischen Nubar-Land und umso mehr freute ich mich gleich einen so prächtigen und wunderschönen Repräsentanten seiner Art gefunden zu haben.


Was den Ausschlag bei diesem Schmuckstück gab könnt ihr euch sicherlich denken? Es glitzert, es funkelt, es hört auf den Namen "Hello Kitty"! Folglich musste diese Schönheit bei mir einziehen und seinem Bruder in Rot Gesellschaft leisten. Denn - das wissen viele Menschen nicht - auch im Reich der Nagellacke ist Rudelhaltung ausdrücklich empfohlen ;).


Dieser Kandidat hatte es nicht leicht mich von seiner Besonderheit zu überzeugen. Zu gewöhnlich und unspektakulär empfand ich ihn und er hat lange Reden schwingen müssen um mich zu überzeugen. Da seine Ablösesumme aber geradezu dazu einlud ihm nachzugeben habe ich also auch ihn mit nach Hause genommen um ihn seinen neuen Freunden vorstellen zu können.


"Grau - was soll ich denn mit noch einem schnöden Grauton ?" erwiderte ich auf die unverschämte Frage dieses Eyekovertreters ob er und ich es nicht einmal miteinander probieren wollen.
Diese Frage hätte ich lieber nicht stellen sollen, denn er überzeugte mich in Windeseile dass es sich bei ihm in Wirklichkeit um eine blaugraue edle Schönheit handle deren Wert bisher nur unerkannt geblieben sei.
Hach, bei so einer rührenden Geschichte schmilzt mein Herz und so durfte auch er mit auf die Reise in eine neue Zukunft um mich von seinen Qualitäten zu überzeugen. Wer weiß, wenn er sich gut anstellt darf er vielleicht bald den ein oder anderen Markenbruder willkommen heißen.


Auf einmal hörte ich es ganz leise, als ich schon fast mein Anfrageschreiben an Turamania beenden wollte, nach mir rufen. Ich spitze die Ohren und fing ein verzweifeltes Wehklagen auf. "Hilfe, oh Hilfe, bitte erlöse mich aus diesem Dasein. Ich bin ein Bote der Freude, des Sommers und der Sonnenstrahlen - meine Bestimmung ist es den Sommer auf den Nägeln einzuläuten aber hier zwischen all diesem minderwertigen Gesindel kann ich meine Pracht nicht entfalten."
Eigentlich wollte ich diesen hochnäsigen Sommerboten als Strafe ignorieren, aber als ich ihm einen weiteren Blick zuwarf erkannte ich dass er nicht übertrieben hatte. Er war ein wahrer Bote der Freude und was läge da näher als ihm und mir eine Freude zu machen und ihm ein neues Heim zu schenken.

So kam es also, dass meine kleine bzw. mittlerweile recht große Familie wieder Zuwachs bekommen hat.
Nach anfänglichen Reibereien haben alle ihren Platz gefunden und genießen die Aussicht aus ihrem Vitrinen-Hochhaus.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Das sind so schöne Lacke! *o*
    Der Hello Kitty Lack ist ja der hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. also auf den Nägeln hatte ich ihn noch nicht, aber auf dem Nagelrad macht er ne ganz gute Figur.

      Löschen
  3. Der NYX Stift hat ja eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Hach das hast du ja toll geschrieben!
    Und du hast wirklich wunderschöne Schätzchen adoptiert, da hätte ich auch nicht nein sagen können :)

    AntwortenLöschen
  5. Der schöne Farben.
    China Glaze ist so wunderschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. huhu :o)

    habe dich getaggt: http://test-to-find-the-best.blogspot.de/2012/06/nagellack-meist-gehasst-und-meist.html

    würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  7. OPI wird irgendwie immer schlechter...

    AntwortenLöschen
  8. Nice!!!

    http://sweetcherryblogger.blogspot.com.es/2012/06/multicoloured-dress.html

    AntwortenLöschen
  9. Hach Nubar hätte ich auch gerne im Nagellackkästchen stehen. Du hast auch einen tollen Blog!! Werde dich deswegen auch verfolgen. Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Total toll geschrieben! Hat Spaß gemacht den Text zu lesen! Viel Spaß mit den Lacken!^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...