Sonntag, 3. Juni 2012

[FOTD] Summertime...and the living is easy....

Gedanke des Tages: Wie der Placebo-Effekt doch immer wieder wirkt - koffeinfreier Kaffee und trotzdem wacher :)
Hey Mädels,

kennt ihr das wenn ihr ein Make Up schminkt dass euch selbst jedes Mal wenn ihr in den Spiegel schaut zum lächeln bringt und einfach fröhlich macht ?
Genauso ging es mir mit diesem Look - einfach fröhlich, sommerlich und farbenfroh.
Zusätzlich möchte ich mit diesem Look beim Gewinnspiel von Ladylicious teilnehmen wofür man einen Sommerlook schminken soll. Zu gewinnen gibt es einen Makeup-Koffer, ein tolles Parfum und eine The Balm Palette auf die ich ein Auge geworfen habe.

Hier ist also mein Beitrag.



Ich warte ja auf den Tag an dem ich ein Foto von mir mache an dem ich nichts auszusetzen habe.....es ist ein Graus.

Ihr wollt das AMU aus der Nähe sehen ?
Kein Problem - hier kommen die Nahaufnahmen - sagt mir doch bitte mal ob ihr die Collagen besser findet als die Bilder von beiden Augen einmal geschlossen und einmal offen wie ich sie früher gemacht habe z.B. hier


Ihr seht schon, es ist wirklich farbenfroh und ich habe mich mal wieder komplett ausgetobt.
Leider kommen die Grüntöne mit denen ich das Blau über der Lidfalte ausgeblendet habe nicht ganz so schön rüber, aber irgendwas ist ja immer :).

Ich weiß nicht wieso die Wimpern an meinem linken Auge teilweise so abstehen. Obwohl ich jedesmal eine Wimpernzange benutze werden manche Wimpern einfach nicht erfasst oder bleiben so abstehend.
Habt ihr irgendwelche Tipps hierfür oder könnt ihr mir eine besonders gute Wimpernzange empfehlen?

Hier nun noch die verwendeten Produkte:


Gesicht:

 

- P2 Face Base ( altes Sortiment )
- Astor Mattitude HD Foundation in Ivory gemisch mit
- Essence Highlighter aus der Crystallized LE
- Maybelline Pure Cover Concealer in 02 Natural
- Maybelline Corrector in grün
- Alverde Mineral Concealer zum Setten des Concealers
- Essence Puder
- P2 Fixing Spray 

Wangen:

 

- NYX Blush in Taupe zum Konturieren
- Essence Sun Club Bronzer im ganzen Gesicht
- Maybelline Minerals Blush in "Moonlight Mauve"
- Catrice Highlighter aus der "Enter Wonderland" LE

Augen:

- Essence I love Stage Eyeshadowbase
- Dunkelgrau von Dr. Hauschka für die Augenbrauen
- Hot Make Up Palette
- Chicogo duo grün
- NYX Pigment - leider ohne Namensangabe
- ArtDeco All in One Mascara Probe
- Essence Augenbrauengel

Lippen: 

- La Roche Posay  Novalip Nr. 152
Essence Lipgloss "Nude Kiss"


Vielleicht erinnert ihr euch dass ich in diesem Post schon mal von der Hot Make Up Palette erzählt habe und erwähnte dass einige Farben so hart gepresst sind dass sie nur minimal Farbe abgeben. Bei diesen Tönen habe ich nun die oberste Schicht abgekratzt und nun funktionieren sie deutlich besser.
Der gelbe Ton zum Beispiel war einer dieser Kandidaten - er ist jetzt trotzdem nicht super pigmentiert aber zumindest so dass man ihn doch einigermaßen verwenden kann.

Wie findet ihr diesen Sommerlook ? Tragt ihr bei dem schönen Wetter auch gern buntes Make Up ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Dein AMU macht tatsächlich dute Laune! Ich drücke dir ganz fest die Daumen beim Gewinnspiel!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem ersten Bild siehst du total süß aus!

    Das AMU ist ja echt irre aufwendig geschminkt! Sieht dafür aber auch echt toll aus! Danke auch für die Bildbearbeitung (Farbe = Zahl). Sehr übersichtlich!

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann so viele Farben.Das sieht sehr gut aus.Ich muss das auch mal üben.

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Farben! Deine Augen leuchten so schön! Gefällt mir sehr!
    Liebste grüße :) & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Looks like you've got a lot of fun products! This look really feels like summer to me, and I think it's great that you've mixed so many colours together!
    Awesome.
    Phlox

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...