Montag, 4. Juni 2012

Favoriten im Mai

Gedanke des Tages:Wow - ca. 14 Stunden geschlafen - jetzt bin ich fit :)

Iiiiiiiiit's Favoritentime :)

schon wieder ist ein Monat rum und wie das so ist gibts eigentlich immer Sachen die man in einem Monat besonders gern mag und genau diese Produkte möchte ich euch heute vorstellen.



1. Das neue Evanescence Album: 
Leider auf dem Foto nur schwer zu erkennen da es so ein spiegelndes Cover hat. Ich lieeeeebe das neue Album und Amy Lee sowieso. Mein ständiger Begleiter schon seit meinem Geburtstag im März - nochmal danke Schatzi :) Absolut top und wirklich seeehr zu empfehlen!

2. Essence I love Stage Eyeshadow Base:
Ich bin absolut begeistert von dieser Base. Da ich ja recht ölige Augenlider habe, funktionierte bisher nur die Urban Decay Primer Potion - die aber ja bekanntlich sehr teuer ist. Mit der von Essence bin ich bisher echt zufrieden und bald kommt die versprochene Vergleichsreview mit der UDPP.

3. P2 Perfect Face Fixing Spray:
Mittlerweile meine 4.!! Flasche. Ich benutze es immer um das Make Up zu fixieren und um das caky Finish von Puder zu minimieren - klappt ganz gut. Bisher habe ich es auch immer zum feuchten Auftrag von Lidschatten und Pigmenten benutzt.

4. P2 Total Repair Lack:
Dieser Lack ist mein neuer heiliger Gral! Nach den Gelnägeln waren meine Nägel total weich und empfindlich. Dieser Lack hat so verstärkende Nylonfasern und die machen meine Nägel wirklich schön stark und widerstandsfähig.

5. Kiko Mixing Solution:
Ein wirklich tolles Produkt das ich diesen Monat zum ersten Mal benutzt habe um Pigmente und Lidschatten feucht aufzutragen. Nur um angefeuchtete Farben als Eyeliner aufzutragen ist es für mich suboptimal da meine Augen dann total getränt haben - ansonsten aber ein wirklich tolles Produkt.

6. Lavendelöl:
Wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann - was leider oft vorkommt - gebe ich ein bisschen Lavendelöl auf mein Kissen. Diese Abfüllung habe ich von meiner Mama aus der Apotheke und sie war wirklich nicht teuer. Das Gleiche könnt ihr auch für andere Öle bekommen ( z.B. Orangenöl usw.)

6 Highlighths also. Ich muss sagen sowohl von der Essence Base als auch von dem P2 Lack und der Kiko Mixing Solution war ich wirklich überrascht da alle 3 Produkte auch noch total günstig sind.

Was waren eure Highlights diesen Monat ? Mögt ihr eines der vorgestellten Produkte genauso gern wie ich?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Hmmm, ich hab die Essence Base hier auch noch rumliegen aber iwie war ich damals nicht begeistert von ihr. Aber ich hab eh noch keine perfekte für mich gefunden. Vllt probiere ich es nochmal mit ihr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was stört dich denn an ihr ? Ich bin mir auch noch nichts zu 100% sicher ob sie meine UDPP ersetzen wird, aber grundsätzlich bin ich schon sehr zufrieden mit ihr

      Löschen
  2. Kiko Mixing Solution hört sich echt gut an.
    Muss auch ausprobieren :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...