Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller 08.06.2012

Gedanke des Tages: Es sollte eine Versicherung gegen Spontankäufe geben :/

Hallo ihr Schnuggels,

da ist mir doch fast der Freitagsfüller durch die Lappen gegangen....tztztz

Das muss natürlich sofort nachgeholt werden - also bittesehr - loooos gehts.

1. Seit gestern weiß ich, dass manche Menschen wirklich das tun was sie sagen.
2. Ich konnte bisher gut leben ohne Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man etwas vollbracht hat sollte man stolz sein.
4. Sich ab und an mal was zu gönnen tut richtig gut.
5. Was mal Laster waren sind schätzungsweise immernoch welche :)
6. Frischt gemähter Rasen riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich das Deutschlandspiel schauen geplant und Sonntag möchte ich mich auf Montag freuen - denn dann kommt wieder der Postbote ;)

<3 Cessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...