Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller 01.06.2012

Gedanke des Tages / der Nacht : Diese verfluchte Grübelei bringt meinen Kopf zum schmerzen und mich um Schlaf und Verstand :(
Hallo ihr Süßen,

auch heute gibts wieder den einerseits geliebten andererseits gehassten Freitagsfüller.

1. Gestern war ich Häuptling tränendes Auge :(.
2. Meine bei Kleiderkreisel erstandene Bobbi Brown Foundation ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal eine kleine Cessa die voller Zuversicht in die Welt blickte......wo ist die eigentlich geblieben?
4. Ich habe nichts gegen Nivea.
5. Erdbeeren esse ich manchmal ganz gerne.
6.  Die Mehrzahl meiner Träume in der letzten Woche war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich problemloses Einschlafen , morgen habe ich wie immer noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich Stargate Atlantis beenden - schluchz kein Jason Mamoa mehr :(( !

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Bobbi Brown Foundation? Klingt ja gut, war sie nicht schweine teuer? Und das mit Erdbeeren... ICH LIEBE ERDBEEREN :)

    http://sophiesbeautyfashion.blogspot.fi/
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust..
    Liebe Grüsse Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein ich konnte die Foundation tauschen da nicht mehr viel drin ist aber zum Testen ist es genau richtig :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...