Sonntag, 10. Juni 2012

[Sleekmania] Au Naturel Palette Swatches & more

Gedanke des Tages: Wenn man meine Träume verfilmen würde, käme dabei ein Kassenschlager nach dem anderen raus.

Hallo Mädels,

heute gibt es wieder einen Post in dem ich euch eine meiner Sleekpaletten vorstellen möchte.
Unser heutiger Hauptdarsteller hört auf den Namen Au Naturel  und ist im Standardsortiment von Sleek zu finden.

Wie der Name schon sagt findet ihr hier eher natürliche Töne mit denen sowohl dezente als auch etwas auffälligere Looks machbar sind.
Kaufen könnt ihr das Schätzchen bei Kosmetik Kosmo , Cambree und Shining Cosmetics. Preislich liegt diese Sleekpalette zwischen 8,00  bis 9,00 €.



Wie alle Paletten ausser der Acidpalette , der Safari und der Jewels kommt das gute Stück in einer Pappverpackung.

Bedruckt ist diese mit dem  Namen der Palette und dem Au Naturel Design.

Der einzige Nachteil ist, dass diese Pappverpackungen oftmals schlecht verklebt sind so dass sie leicht auseinandergehen - ein kleines bisschen Kleber wirkt hier aber Wunder :)





Hier seht ihr die Farben welche in der Palette vertreten sind.

Hier ist wirklich alles dabei, von hellen Tönen über dunkle Nuancen bis hin zum fast obligatorischen Schwarz. Ihr findet hier sehr helle Brauntöne, sowie eine gräuliche und eine leicht peachige Farbe ebenso wie ein rötliches Braun und andere Braunvariationen.

Aber da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte zeige ich euch nun noch die Swatches damit ihr einen besseren Eindruck von der Pigmentierung und auch von den Farben bekommt.


Wie ihr seht sind die Töne in der oberen Reihe nicht ganz so gut pigmentiert wie ihre Kollegen aus der unteren Sektion.

Der weißliche Ton oben links macht sich aber als Highlighter ganz gut, und auch die anderen Farben lassen sich gut in ein dezentes oder kräftiges AMU einbauen.
In der ersten Reihe sind ausser den beiden äußeren Tönen alle Farben matt.

Die Farben aus der zweiten Reihe sind wesentlich kräftiger in der Pigmentierung.
Richtig matt ist hier nur das Schwarz.

Gerade der vorletzte Ton aus der unteren Reihe gefällt mir persönlich sehr gut da er etwas ins pflaumenartige geht. Auch der Ton unten links geht etwas ins rötliche und ist somit eine nicht alltägliche Farbe.

Hier und hier habe ich die Palette für AMUs benutzt.

Wenn ihr mich fragt, ist das die beste Nude-Palette die Sleek bisher gemacht hat, und wer nicht sehr viel Geld für die gehypte Urban Decay Naked Palette ausgeben will ist hier richtig.

Dass die Sleekpaletten allgemein immer etwas krümeln kann man gut verschmerzen indem man etwas loosen Puder vorher unters Auge streut. Alles in allem ist diese Palette genau so wie ich es von Sleek gewohnt bin nämlich super und ich würde sie euch auf jeden Fall empfehlen - hier gibts also ne absolute Kaufempfehlung!

Habt ihr die Au Naturel Palette auch ? Fandet ihr diese Vorstellung hilfreich?

Ich freue mich auf eure Kommentare



<3 Cessa

5 Kommentare:

  1. Sind echt wunderschöne Farben dabei. Hätte ich die sehr ähnlichen Farben nicht schon in meiner Sammlung von anderen Firmen, hätte ich diese Palette sofort gekauft. Und...siehste...somit erübrigt sich die Frage, ob du dir die teuere UD Naked kaufen sollst. brauchst du doch gar net, da du dieses Schätzchen schon hast.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keine einzige Sleek Palette aber irgendwie sind mir da immer zuviele matte Farben, die mir nicht gefallen dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir letztens die Bad Girl Palette geholt und ich liebe sie *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe, liebe, liebe diese Palette!!! Am besten gefällt mir dieses dreckige Lila neben dem Schwarz! Ich finde zu blauen Augen sehen solche Grau/Fliedertöne einfach toll aus!

    Ach Cessa, sorry, dass ich bei dir nie kommentiere, ich schaffs einfach nicht überall nen Kommi drunter zu setzen! Ich lese aber jeden Post von dir.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schön zu wissen :) Ja dieses dreckige Lila ist ne absolut geile Farbe! :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...