Samstag, 9. Juni 2012

[FOTD] Blushing Peacock

Gedanke des Tages: Manchmal ist ein offenes und ehrliches Gespräch der größte Liebesbeweis den es gibt. <3

Hey Schnuggies,

kennt ihr das auch? Da depotten wir mit großem Aufwand und noch größerem Bibbern dass auch alles klappt unsere Lidschatten, nur damit sie dann in der Versenkung der selbstgestalteten Paletten verschwinden......

Aus diesem Grund durften zu diesem Make Up nur depottete Schätzchen ran. Und ich habe wirklich das ein oder andere Schmuckstück wiederentdeckt.

Apropos depotten- mittlerweile bereue ich es ziemlich dass ich vor einer Weile alle meine Monolidschatten depottet habe. Jetzt lasse ich alle in ihrer Verpackung.

Genug des Geredes - hier ist das Resultat:


Ich frage mich wirklich wieso man die konturierte Nase auf den Fotos nie wirklich erkennt - es sieht einfach immer aus wie eine große Kartoffel :(  Naja, aber alles jammern nutzt nix wenn die Gene was dagegen haben ;)

Übrigens habe ich an diesem Tag zum ersten Mal meine Bobbi Brown Foundation ausprobiert. Ich habe sie bei Kleiderkreisel ertauschen können mit noch ca. 1/3 Inhalt - ideal also zum Ausprobieren.
Meine ist nun in der Farbe 02 Porcelain und farblich passt sie wirklich perfekt, auch wenn ich mir ein kleines bisschen mehr Deckkraft  wünschen würde.

Hier nun aber das AMU:


In real waren die Farben noch etwas "leuchtender", aber ich denke man erkennt das Meiste doch ganz gut auf den Fotos.


Gesicht:

 

- P2 Face Base ( altes Sortiment )
- P2 Face Base Anti Rötungen
- Bobbi Brown Skin Foundation in 02 Porcelain
- Maybelline Pure Cover Concealer in 02 Natural
- Maybelline Corrector in grün
- Essence Puder
- Alverde Korrektur Perlen im ganzen Gesicht
- P2 Fixing Spray


Wangen:

 

- NYX Blush in Taupe zum Konturieren
- Essence Sun Club Bronzer leicht im ganzen Gesicht
- Sleek Blush "Suede"
- Rival de Loop Highlighter

 

Augen:

- Essence I love Stage Eyeshadowbase
- Dunkelgrau von Dr. Hauschka für die Augenbrauen
- hellbrauner schimmriger Ton von Collection 2000   ( 1 )
- Khakigrün von Basic  ( 2 )
- Grün-Braun von Rimmel  ( 3 )
- Blau-Grau von Essence  ( 4 )
- Peacock Blue von Catrice aus der Caramé LE  ( 5 )
Rival de Loop mattes Weiß   ( 6 )
- Kosmetik Kosmo "Koboldgelüste" feucht als Eyeliner
- Kiko Mixing Solution
- BeYu Cat Eyes Mascara


Lippen: 

- MAC Prep'n Prime Lips
- Essence Lipliner "Hot chocolate"
- Revlon Lippenstift "Blush"
- NYX Lipgloss "Natural"


Das Verwenden der Kiko Mixing Solution mit Lidschatten zum eyelinerziehen kann ich euch überhaupt nicht empfehlen! Meine Augen haben so sehr gebrannt und getränt dass ich nach 1-2 Stunden komplett alles abschminken musste und auch meine Kontaktlinsen rausnehmen musste.

Hier also lieber das P2 Spray verwenden :)

Der Effekt des Suede-Blushes hingegen gefällt mir ziemlich gut. Nicht zu aufdringlich aber einfach ein kleines bisschen Farbe im Gesicht - I like.

Das Blau-Grau im Innenwinkel müsst ihr euch noch etwas deutlicher vorstellen, aber irgendwie war an diesem Tag der Wurm drin und ich musste wirklich vieeel layern um allein dieses Ergebnis zu bekommen.

Gefällt euch der Look ? Geht das bei euch noch als dezent durch ? Und wie steht ihr zum depotten ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. echt schön :) gefällt mir sehr gut! Werde ich jetzt auch mal probieren ^^
    LG Laisora

    www.laisora.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Konturierte Nase? Das musst du mir beibringen, bin damit echt noch nie konfrontiert worden. Suede gefällt mir echt gut (zu meinem noch eingepackten PanTao schiel...muss es auch irgendwann mal ausprobieren, liegt seit 3/4 Jahr bei mir neu). Was mir aber ganz besonders gefällt ist die Farbe in den inneren Augenwinkeln. Ich bin es gewohnt, sie bei mir immer aufzuhellen und irgendwie noch nie farbig gemacht, muss auch mal ausprobieren.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Endeffekt einfach das Puder das du zum konturieren benutzt entlang den Seiten der Nasen geben um sie optisch zu verschmälern. wenn sie dir zu lang ist kannst du auch ein bisschen vorne an die Nase machen- quasi bei den Nasenlöchern um sie kürzer erscheinen zu lassen :)

      Löschen
  3. Die Farben gefallen mir und deine Augen leuchten so schön!
    Liebste grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. such a forrest green look, well that was what popped up in my mind!:)
    and that pearl powder you got looks like candy, i was so weak for them when i was younger haha!/Azure

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...