Samstag, 23. Juni 2012

[Quicktipp] 10% Rabatt bzw. 12% Rabatt in 2 Onlineshops

Gedanke der Nacht: Mal schnell ein paar Rabattcodes für die Mädels posten, denn mit Erparnis macht das Shoppen doch gleich zweimal soviel Spaß!

Hey ihr Hübschen,

nur ein kurzer Quicktipp für alle Sparfüchse unter euch.

Bei kosmetik4less gibt es aktuell 10% Rabatt !



Mit dem Gutscheincode RZX54SUN erhaltet Ihr bis zum 24.06.2012 10% auf alle Produkte.
Versandkosten nicht eingeschlossen.
Also wenn ihr sowieso was bestellen wolltet oder euch etwas bestimmtes immer zu teuer war, dann schaut jetzt mal vorbei !
Und wer von euch noch etwas mehr sparen möchte oder generell lieber bei Shining Cosmetics einkauft, der bekommt bei Frauke momentan sage und schreibe 12% Rabatt !
Denn für jedes Tor unserer Nationalelf gibt Frauke 3% Rabatt.
Auch dieser Rabatt gilt bis zum 24.06.2012 und ist ohne Mindestbestellwert einlösbar! 
Der Code hierfür lautet: euro2012 
So und jetzt viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!
<3 Cessa

6 Kommentare:

  1. Huhu Cessa,

    erstmal, DU MUSST MIT am 14.07. auf das Schiff. Ich würde ich riesig freuen, dich persönlich kennenzulernen!

    Und dann hab ich dich noch getagt wenn du bock hast: http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/06/kleines-lidschatten-1x1-rot-trifft.html

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie lieb :) wenn nicht grade die Welt untergeht habe ich auch ganz fest vor mitzukommen :) und bei dem TAG mache ich gerne mit :) Ich lieeebe TAGs :)

      Löschen
    2. Hey Ihr meine zwei Lieblingsbeautyhühner :o)!!!
      Ich habe schon einmal gesagt und in diesem Fall wiederhole ich mich sehr gerne: "Cessa, WEHE.....!!!!"(den Rest kennst du ja schon!)
      :o)))
      Liebste Grüßla...

      Löschen
    3. Hallöchen nochmal! Danke für deinen Kommi!
      P.S. es hat damit nix zu tun, dass eir nicht glauben, dass du kommst, sondern weil wir es uns so sehr wünschen, dass du kommst! Ich freue mich schon total!
      LG+Gutes Nächtla!

      Löschen
  2. jaa geil, da wollte ich eh mal bestellen, danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Bei Douglas gibt's auch zur Zeit viele Geschenkbeigaben! Hab darüber berichtet: http://bloomsburyprincess.blogspot.de/ LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...