Freitag, 1. Juni 2012

May Empties.....das Morden geht weiter

Gedanke des Tages: Ab heute erzwungende Schminkpause :(

Hallo verregnetes Deutschland,

nachdem ich mich wieder in die Beautywelt gestürzt habe wurden selbstverständlich auch wieder einige Produkte mehr benutzt und ich habe es somit geschafft wieder einiges aufzubrauchen.
Das ist wirklich mein Hightlight am Ende des Monats wenn ich meine kleine Kiste auspacke in der ich die ganzen leeren Verpackungen gehortet habe und dann sehe was ich alles gekillt habe in diesem Monat.
Nämlich das alles:


Na es ist doch wieder ne ganze Menge geworden. Komisch dabei ist dass fast alles in den letzten Tage zuende ging - bis zur letzten Maiwoche dachte ich noch ich würde euch nur 2 Produkte zeigen. :)

Die Kräuterhof Handcreme habe ich mal als Guddie in der Apotheke bekommen. Sie ist spottbillig aber wirklich sehr sehr toll. Mal sehen ob man das gute Stück online irgendwo kaufen kann. - Also Nachkauf nicht ausgeschlossen.

Meine Kontaktlinsenlösung wurde diesen Monat auch geleert. Statt dieser probiere ich nun die günstigere Variante von Rossmann aus.

Die Alessandro Handcreme Guardian Angel war mal in einer Glossybox drin und nun ist sie endlich alle. Anfangs fand ich den Karamellgeruch noch ganz gut, mittlerweile hängt er mir aber zum Hals raus - kein Nachkauf

Diese 3 Avene Pröbchen habe ich benutzt da mein Alverde Gesichtsfluid ( Review hier ) zu Ende war und ich ungern mit einer neuen Pflegeserie starte wenn noch Teile der alten in Gebrauch sind. So sind diese Pröbchen nun auch geleert worden.
Vorerst teste ich nun eine andere Serie von Alverde aber Avene bleibt im Hinterkopf-

Mein Balea Repair Anti-Spliss Serum habe ich schon einmal nachgekauft und ich mag es auch ganz gern.Momentan habe ich aber noch 3 Maroccanoil Proben aus der Glossybox so dass erst diese verbraucht werden. Danach ist einer Nachkauf nicht ausgeschlossen.

Mein Ebelin Nagellackentferner. Wird immer wieder nachgekauft ist günstig und gut. Ersatz ist schon in Gebrauch.

Das Alverde Gesichtsfluid ist nun endlich leer. Da ich jetzt die Aqua Reihe von Alverde benutzen werde wird dieses Produkt nicht nachgekauft.

Mein P2 Fixing Spray <3. Mittlerweile glaube ich schon die dritte Flasche die leer ist und die nächste steht schon auf meinem Schminktisch. Ich mag es ganz gern da es das pudrige Finish des Make Ups etwas neutralisiert. Der Geruch könnte besser sein aber naja :)

Hier noch 2 Mascaras die ich nun endgültig wegwerfe.

Die MNY Mascara war schon von Anfang an sehr trocken aber jetzt kann man sie definitiv nicht mehr benutzen.

Die Artdeco Probe ist schon viel zu lange offen und irgendwie war mir nicht mehr wohl dabei sie zu verwenden. Ich habe noch eine weitere die ich aber auch bald entsorgen werde denke ich.


So, das waren meine geleerten Produkte für den Monat Mai.

Habt ihr auch fleißig aufgebraucht ? Vielleicht sogar eines der Produkte die ich euch hier gezeigt habe ? Dann schreibt mir einen Kommi.

<3 Cessa

8 Kommentare:

  1. hey, ich mache auch gerade eine Schminkpause...ist wirklich schwierig sich dazu zu üebrwinden, aber wenn man mal anfängt ist es gar nicht so schwierig. Zum Glücke habe ich gute Haut und lange Wimpern :D

    Liebe Grüße

    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses P 2 Spray furchtbar, dadurch verläuft mein Make-up und das ganze Gesicht ist klebrig wähhhh....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? vielleicht sprühst du aus zu geringer entfernung? also bei mir klappts prima auch wenn man schon warten muss bis es getrocknet is bevor man wieder was am gesicht macht

      Löschen
  3. Wow,du hast aber auch einiges leer gemacht.Du hast sogar zwei Mascara geschafft.Übrigens danke mit dem p2 Perfect Face Tipp.Seit dem ich das bei dir gesehen habe,verwende ich es auch.Habe keine Probleme damit.Sprühe etwas auf meine e/s-Pinsel und nehme dann perfekt die Farbe auf.Die Farben kommen besser rüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich dass ich dir hier helfen konnte :)

      Löschen
  4. Nöö, ist meiiinz =D
    Ich glaub ich muss mir in nächster Zeit mal ein paar der China Glaze Lacke bestellen. Der blaue hat mich echt überzeugt...

    AntwortenLöschen
  5. Hast ja echt viel verbraucht :) bei mir dauert das immer so ewig voll schade, aber ich habe mir viel vorgenommen :D Liebe Grüße http://leben-mit-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schminkpausen sind nicht schwer :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...