Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller 22.06.2012

Gedanke des Tages: Wenn der Partner den DPD-Mann und den DHL-Mann abfängt damit man von der Türklingel nicht geweckt wird - DAS ist Liebe !
Diese Blumen habe ich vor 3!! Wochen  bekommen und sie sind immernoch schön!

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, bräuchte ich mir über meinen Kontostand keine Sorgen zu machen .
2. Meine bessere Hälfte hatte nun ziemlich lange Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht verlieren gegen Griechenland.
4. Am liebsten habe ich Orangensaft, koffeinfreien Milchkaffee und Brötchen zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn man einen Hoffnungsschimmer am Horizont erblickt.
6.  Gammeloutfits sind extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen und Fussball , morgen habe ich vielleicht Gammeln und Filme schauen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder vorbloggen!

<3 Cessa

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein tolles entspanntes Wochenende. Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...